VOK DAMS schafft 750 Arbeitsplätze

Von VOK DAMS Events GmbH

Vertriebsmitarbeiter gesucht

Für ein Großprojekt stellt VD Services, eine Tochtergesellschaft der VOK DAMS Gruppe, jetzt 750 Vertriebsmitarbeiter in Festanstellung ein.

VOK DAMS ist eine der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing mit bundesweiten Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wuppertal.

Für ein Großprojekt stellt VD Services eine Tochtergesellschaft der VOK DAMS Gruppe jetzt 750 Vertriebsmitarbeiter in Festanstellung ein mit attraktivem Fixgehalt und zusätzlich einer erfolgsbasierten Vergütung.

Der Kunde der Agentur ist ein amerikanischer Konzern, der in den deutschen Markt eine Tabak-Produktinnovation einführt.

Gesucht werden sowohl erfahrene Vertriebsmitarbeiter/innen als auch Quereinsteiger, die Spaß am Verkaufen haben.

Selbstverständlich sind alle Altersklassen (ab 21 Jahre) willkommen.

Wichtigste Voraussetzungen sind in erster Linie Sales Skills bzw. Verkaufstalent sowie kommunikative Kompetenzen wie Freundlichkeit, Überzeugungs- und  Begeisterungsfähigkeit. Darüber hinaus sollte man Spaß an einer eigenständigen und flexiblen Arbeitsgestaltung haben.

Bewerben können sich Interessierte unter www.missionamazing.de

15. Mrz 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Altenstrasser (Tel.: +4920238907202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1394 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VOK DAMS Events GmbH

Institution
Ihr Kommentar*