Gütertransporte nach Russland, Osteuropa und in GUS-Staaten

Von EuroGUS e.K. Internationale Spedition

Vielseitige Gütertransporte nach Russland, Osteuropa und in GUS-Staaten  wie Kasachstan, Turkmenistan, Usbekistan, Belarus –  EuroGUS ist zuverlässig und schnell für Sie unterwegs

Kfz-Transporte – EuroGUS bringt Ihre Fahrzeuge sicher nach Russland und in die GUS-Staaten

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, ob Oldtimer oder Luxuslimousine: Bei EuroGUS e.K. sind Ihre Kraftfahrzeuge in besten Händen. Das Unternehmen ist Ihr Spezialist für alle Automobil- und Motorradtransporte nach Russland und GUS!

Über Land wird Ihr Fahrzeug per LKW in offenen oder geschlossenen Autotransportern importiert. Auf Wunsch organisiert EuroGUS auch den Transport per Bahn, verschiffen Ihre Fahrzeuge oder befördern sie schnell per Luftfracht zu jeder Destination weltweit.

Der VIP-Transport von Luxusautomobilen gilt als die EuroGUS-Königsdisziplin. Nach der sorgfältigen Erarbeitung individueller Lösungen für Ihre Anforderungen transportieren erfahrene Spezialisten Ihre wertvollen Automobile mit Expertise und Fingerspitzengefühl ans Ziel. Auch den Kfz-Import nach Deutschland, z.B. zu Reise-, Reparatur, Inspektions- oder und Tuningzwecken, übernimmt EuroGUS e.K. für Sie.

EuroGUS – Internationale Spedition bringt Ihre Güter und Fahrzeuge sicher und termingerecht an jedes Ziel. Das Fachpersonal berät Sie und entwickelt die optimale Lösung für Ihr jeweiliges Transport-Projekt. Und zwar genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sowie zu fairen Preisen. Das Unternehmen bietet Ihnen alle Leistungen aus einer Hand und kümmert sich professionell um die reibungslose Durchführung Ihres Auftrags.

Publisher: http://www.eurogus.de/guetertransporte-spedition/

15. Mrz 2017

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

eurogus12

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denis Rayzman (Tel.: 022116872805), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1632 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution