Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Individuell Bauen heißt sich sicher wohlfühlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

Wer ein Haus baut, will es perfekt. Er will sich wohlfühlen und alles so haben, wie er es sich schon immer erträumt hat. Abstriche machen ist bei einer so großen Investition wie bei einem Hausbau keine gern gesehene Lösung. Denn die meisten Menschen können nur einmal in eine Immobilie investieren. Das Darlehen abzuzahlen, dauert oft ein ganzes Leben. Dafür wohnt man in den eigenen vier Wänden und hat alles so, wie man es möchte.

 

 

 

Damit das auch wirklich klappt, ist ein gutes Bauunternehmen als Partner wichtig. Individuelle Planung und eine persönliche Betreuung sollten Standard sein. Das ist nicht bei allen Bauunternehmen so. Oft fehlt die Zeit. Wer sich für ein Fertighaus entscheidet, muss oft mit Kompromissen leben. Beim Familienunternehmen Keitel Haus GmbH ist das anders. Hier wird jeder Kunde von Beginn an persönlich betreut. Die gesamte Bauplanung findet gemeinsam mit dem Kunden statt. So gehen Bauherr und Bauunternehmen sicher, dass alle Wünsche berücksichtigt werden. Ein echtes Traumhaus entsteht.

 

 

 

Keitel Haus baut ökologisch und individuell. Ein Fertighaus von der Stange gibt es bei dem etablierten Unternehmen nicht. Jeder Haustyp ist nach modernen Standards und sehr energieeffizient konzipiert. Raum für Wünsche der Baufamilien ist allemal. Das ist auch wichtig. Nur so klappt es mit dem Wohlfühlen, wenn die Bauphase und der Einzug endlich abgeschlossen sind.

 

 

https://www.fertighaus-keitel.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.


Keywords: fertighaus, stadtville, hausbau

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1755 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmbH | 13.11.2018

Family Home Haus 2018

  Der Verlag von Family Home kürt jedes Jahr in verschiedenen Kategorien Bauunternehmen und Fertighausanbieter für das beste Haus. In der Kategorie Bungalow macht 2018 das Familienunternehmen Keitel Haus GmbH den 1. Platz und bekam Gold für sein ...
Keitel Haus GmbH | 23.10.2018

So kann ein ökologisches Haus aussehen

  Das Stichwort „ökologisch bauen“ ist in aller Munde. Besonders junge Paare, die sich für ein Eigenheim für Ihre Familie interessieren, möchten in Punkto Ökologie und Energieeffizienz alles richtig machen. Es geht sowohl um den Faktor Umwe...
Keitel Haus GmbH | 04.10.2018

So sieht ein Bad 2018 aus

  Das Bad hat bei einem Neubau stark an Bedeutung gewonnen. Was vor 20 Jahren als funktionaler Raum, der zum Baden und für die morgendliche Toilette gedacht war, konzipiert wurde, ist mittlerweile zum Raum mit vielen Ansprüchen geworden. Das Bad s...