info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Individuell Bauen heißt sich sicher wohlfühlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

Wer ein Haus baut, will es perfekt. Er will sich wohlfühlen und alles so haben, wie er es sich schon immer erträumt hat. Abstriche machen ist bei einer so großen Investition wie bei einem Hausbau keine gern gesehene Lösung. Denn die meisten Menschen können nur einmal in eine Immobilie investieren. Das Darlehen abzuzahlen, dauert oft ein ganzes Leben. Dafür wohnt man in den eigenen vier Wänden und hat alles so, wie man es möchte.

 

 

 

Damit das auch wirklich klappt, ist ein gutes Bauunternehmen als Partner wichtig. Individuelle Planung und eine persönliche Betreuung sollten Standard sein. Das ist nicht bei allen Bauunternehmen so. Oft fehlt die Zeit. Wer sich für ein Fertighaus entscheidet, muss oft mit Kompromissen leben. Beim Familienunternehmen Keitel Haus GmbH ist das anders. Hier wird jeder Kunde von Beginn an persönlich betreut. Die gesamte Bauplanung findet gemeinsam mit dem Kunden statt. So gehen Bauherr und Bauunternehmen sicher, dass alle Wünsche berücksichtigt werden. Ein echtes Traumhaus entsteht.

 

 

 

Keitel Haus baut ökologisch und individuell. Ein Fertighaus von der Stange gibt es bei dem etablierten Unternehmen nicht. Jeder Haustyp ist nach modernen Standards und sehr energieeffizient konzipiert. Raum für Wünsche der Baufamilien ist allemal. Das ist auch wichtig. Nur so klappt es mit dem Wohlfühlen, wenn die Bauphase und der Einzug endlich abgeschlossen sind.

 

 

https://www.fertighaus-keitel.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.


Keywords: fertighaus, stadtville, hausbau

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1755 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmbH | 13.06.2018

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis

  Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. U...
Keitel Haus GmbH | 11.05.2018

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

  In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, d...
Keitel Haus GmbH | 22.02.2018

Die drei wichtigsten Bausteine für einen guten Fertighausanbieter

  Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus. Paare und Familien, die auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für ihren Hausbau sind, sind oft bei dem großen Angebot an Baufirmen überfragt. Viele Menschen bauen nur einmal im Leben ein Haus. Sie ...