PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Individuell Bauen heißt sich sicher wohlfühlen


Von Keitel Haus GmbH

Thumb

 

Wer ein Haus baut, will es perfekt. Er will sich wohlfühlen und alles so haben, wie er es sich schon immer erträumt hat. Abstriche machen ist bei einer so großen Investition wie bei einem Hausbau keine gern gesehene Lösung. Denn die meisten Menschen können nur einmal in eine Immobilie investieren. Das Darlehen abzuzahlen, dauert oft ein ganzes Leben. Dafür wohnt man in den eigenen vier Wänden und hat alles so, wie man es möchte.

 

 

 

Damit das auch wirklich klappt, ist ein gutes Bauunternehmen als Partner wichtig. Individuelle Planung und eine persönliche Betreuung sollten Standard sein. Das ist nicht bei allen Bauunternehmen so. Oft fehlt die Zeit. Wer sich für ein Fertighaus entscheidet, muss oft mit Kompromissen leben. Beim Familienunternehmen Keitel Haus GmbH ist das anders. Hier wird jeder Kunde von Beginn an persönlich betreut. Die gesamte Bauplanung findet gemeinsam mit dem Kunden statt. So gehen Bauherr und Bauunternehmen sicher, dass alle Wünsche berücksichtigt werden. Ein echtes Traumhaus entsteht.

 

 

 

Keitel Haus baut ökologisch und individuell. Ein Fertighaus von der Stange gibt es bei dem etablierten Unternehmen nicht. Jeder Haustyp ist nach modernen Standards und sehr energieeffizient konzipiert. Raum für Wünsche der Baufamilien ist allemal. Das ist auch wichtig. Nur so klappt es mit dem Wohlfühlen, wenn die Bauphase und der Einzug endlich abgeschlossen sind.

 

 

https://www.fertighaus-keitel.de/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1755 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!