PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dein persönlicher Text auf deinem eigenen Apfelwein Bembel


Von beeindruckt.com

Hol dir jetzt ein Bembel Unikat auf beeindruckt.com

Ein Bembel ist natürlich mehr als eine dickbauchige Steingutkanne zum Ausschenken von Apfelwein.

Er steht symbolisch für das Lebensgefühl aller Hessen und wird gern mit Beschisserglas und Faulenzer in Verbindung gebracht.Beindruckt.com verkauft nicht nur handgemachte Bembel in allen Größen,sondern wir beschriften sie auch mit allen Texten.

So wird Ihr Bembel zum Unikat. Beispiele gefällig?Gerne: Hochzeitsbembel, Heimwehbembel, Vereinsbembel oder alles schon dagewesen Lesbenbembel.

Thumb

Apfelwein trinken kann jeder, aber Äppewoi richtig ausschenken können nur die wenigsten. Denn dazu braucht es ein echtes Original. Nein, damit ist kein Hesse gemeint, sondern ein Original Frankfurter Apfelwein Bembel von beeindruck.com. Handgefertigt und, Achtung, mit Liebe gebrannt! Mit individuellem Text, der auf traditionelle Weise von Hand gemalt wird und neben den floralen Schmuckelementen steht. Einfach auf beeindruck.com die gewünschte Bembel-Größe wählen – von 0,5 bis 5,0 Liter – und den eigenen Text eingeben. So einfach wie Apfelwein trinken

 

 

 

 

 

 



Kommentare


Jürgen Schreiter (bembeltown)
Die Bembel sind sehr schön, vor allem sind die Bembel nicht geklebt (gegossen in 2 Teile und dann zusammen geklebt - industrielle Massen Herstellung), sondern aus einem Stück gedreht, geritzt, verziert und dann final im Gasofen mit Salz gebrannt.
So, wie ein richtiger Frankfurter Apfelwein Bembel sein sollte. (22.10.2019, 08:26 Uhr)
Die traditionellen Apfelwein Bembel als Pokale zu verwenden ist ein fach ein fantastische Idee der Firma beeindruckt aus FRankfurt.
DAnn auch noch so schön ondividuell Gestaltet und ausgeschmückt...wirklich weltmeisterlich (26.06.2019, 09:40 Uhr)
Verlobungsbembel.... für die zwa ausem Bus. Miri und Harry (06.08.2018, 08:38 Uhr)
Sehr freundlich und gute Beratung. Neben Bembel ist auch der Textildruck sehr zu empfehlen. (24.07.2017, 16:18 Uhr)
Ich bin ganz begeistert und natürlich auch beeindruckt von den tollen Bembel und die Auswahl der der tollen Viez und Moscht Krüge. Ich bin schon lange Stammkundin und bin einmal im Monat in diesem Laden, da es im Ladengeschäft mehr Bembel und andere Sachen zu entdecken gibt, wie auf der Internetseite. Die Bedienung ist sehr sympatisch, da hier nur Franfurterisch geredet wird und jeder Kunde automatisch geduzt wird, egal in welchem Alter. (28.04.2017, 17:33 Uhr)
Die Bembeltassen und Bembel Schnapsgläser sind der absolute Krachen bei uns im Laden, die Kundschaft ist sehr erfreut. (27.04.2017, 09:35 Uhr)
Christoph Müller (Bembelwirt)
Die Qualität der Bembel ist unheimlich gut. Die Form und Art der Bemalung ist meiner Meinung nach die schönste Bembelform und Bembelbemalung die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Wir beziehen jetzt schon seit 10 Jahren nur die Bembel von beeindruckt und wir wurden bisher nie enttäuscht. (24.04.2017, 08:34 Uhr)
Der Apfelweinhorn Bembel ist der Beste!
Mein Papa kauft für seine Kelterei immer Bembel bei beeindruckt.com.
(24.04.2017, 08:34 Uhr)
Bembel Kunst die beeindruckt.
Herrlich der Bembel der Heilige Gral. Da hätte man sich ja die Mühe der Suche gleich sparen können. Hier bei beeindruckt ist er lang gesuchte Bembel Gral.
Die 96igste These lautet: Die Hessen haben den heiligen Gral (18.04.2017, 08:18 Uhr)
Der schönste Bembel ist doch immer noch:
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei,
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Ist, meiner Meinung nach, von beeindruckt.com einfach schön umgesetzt worden.
Kunst kann auf einem Bembel weiterleben. (13.04.2017, 17:01 Uhr)
Heinz Schenk (Zum Blauen Bock)
Seit vielen Jahren im Bereich Bembel die Anlaufstelle Nummer 1.
Bembel mit den schönsten Bemalungen und zu den fairsten Bembelpreisen.
Gebembelt wird nur hihr. (13.04.2017, 08:46 Uhr)
Glück auf für euch!
Der Schalke Bembel ist der Hammer!
Auch wenn wahrscheinlich kein Apfelwein darein kommt, bekommt der Bembel aber einen Ehrenplatz. (10.04.2017, 08:40 Uhr)
Ich bin nicht nur beeindruckt von den zahlreichen Apfelwein Bembel mit den vielen tollen verschiedenen und lustigen Motiven und Texte die wirklich weltklasse sind, sonder auch die hochqualitativen T-Shirst. Ich habe mir vor 5 Jahren eins machen lassen und habe bis heute viel Spaß daran. (27.03.2017, 10:18 Uhr)
Wir hatten 160 Minibembel mit jeweils den Namen der Gäste als Gastgeschenk und Platzschilder.
Die Bembel kamen super an bei unseren Gästen. Die Abwicklung mit dem Team von beeindruckt war unkompliziert und sehr nett. Die Lieferung war schnell und alles in allem dauerte nicht länger als 3 Wochen.
Wir bleiben auch weiterhin Kunde. (23.03.2017, 08:29 Uhr)
Teresa Maren (Hochzeitsmesse)
2015, 2016 und natürlich wieder 2017 werden eure tollen Hochzeitsbembel wieder bei uns präsentiert.
So einen schönen handgemachten Apfelwein Bembel und Viez sollten alle hessischen Hochzeitspaare haben. Weiterhin viel Erfolg! (19.03.2017, 18:17 Uhr)
Meine Erfahrung beim bestellen eines Bembel bei beeindruckt:
Als ich nicht das gefunden hatte was ich gesucht hatte, einen Jubiläums Bembel mit einem Foto und Text nach meinem Wunsch, habe ich dort angerufen und mich beraten lassen. Eine sehr nette und ausführliche Beratung über Bembel mit Einsicht in die Töpferei. Das Ergebnis nach ca. 2 Wochen und 3 Tagen, ein sensationeller Bembel, so wie ich mir das nie erwartet hätte. Der Jubilar und alle Gäste waren von dem Bembel mehr als begeistert und beeindruckt.. (19.03.2017, 18:17 Uhr)
Jürgen Aha (Marketing Leiter Frankfurt)
Für Frankfurt der zuverlässigste Bembel Lieferant.
Wir freuen uns aber auch immer wieder über die kreativen Zusätze wie den Faulenzer und nicht zu vergessen die kreativen Schoppedeckel.
Für Frankfurt unverzichtbar. (17.03.2017, 13:22 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 908 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.9)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Hendrich (Tel.: 069-24141001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1419 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!