Möblierte Wohnung statt Hotel in Zürich spart Kosten und bietet viel mehr Lebensqualität

Von PABS Résidences + Appartements AG

Eine möblierte Wohnung von PABS.ch ist, an Stelle eine Hotels in Zürich, viel günstiger und bietet viel mehr Komfort. Minutenschnell buchbar, bei Aufenthalt in Zürich ab 14 Tagen oder bei Relocation.

Für minutenschnelles Buchen einer Wohngelegenheit in Zürich, hat man zwei Möglichkeiten: eine möblierte Wohnung oder ein Hotelzimmer. Bei Aufenthalten ab 14 Tagen und bei Relocation nach Zürich, haben die möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch viele entscheidende Vorteile und dies bei viel niedrigeren Kosten. Im 5-Stern-Service inbegriffen sind: kompetente Beratung, minutenschnelle Buchung und Komfort beim Aufenthalt. Die Angebote findet man im Internet unter http://www.pabs.ch und "Wohnungssuche".

Die minutenschnell buchbaren, möblierten Miet-Wohnungen vom PABS.ch, werden vorgezogen, dank grossen Vorteilen im Vergleich zum Hotel-Aufenthalt:

Vorteile der möblierten Wohnung im Vergleich zum Hotel:

- mit der komfortablen, eigenen Wohnung hat man ein besseres und freieres Gefühl

- die Miete ist viel niedriger, als der vergleichbare Hoteltarif und

- die Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht eine deutlich kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder Restaurant.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch:

- minutenschnell buchen und stressfrei starten

- von kostengünstigen fairen Mietpreisen (All-inklusive) profitieren

- mit komfortabler Einrichtung fürs Kochen und Essen: kostengünstige Verpflegung wählen

- gute Stimmung durch den Komfort und die Privatsphäre der möblierten Wohnungen von PABS.ch geniessen

- auf Sicherheit durch kompetenten Reparaturservice und den 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) zählen können

- den inbegriffenen 5-Sterne-Service geniessen (Kompetenz, Freundlichkeit, wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad).

PABS.ch legt Wert darauf, die Wohnungen regelmäßig zu renovieren und in sehr gutem Zustand zu halten. Es lohnt sich, möblierte Wohnungen beim kompetenten Partner mit sorgfältigem Geschäftsgebaren zu buchen.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung ist für PABS.ch erstes Gebot.

Für Beratung und Information stehen Ihnen die beiden kompetenten Geschäftsführer gerne zur Verfügung.

PABS Résidences + Appartements AG
Grundstrasse 24