Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter stellt sich schwieriger Kandidatensuche – erfolgreich!

Kontrast Consulting GmbH findet trotz schwieriger Ausgangslage Koordinator/ Projektleiter Zentrales Servicemanagement für Großkrankenhaus in Thüringen

Auch ein anspruchsvolles Stellenprofil hält die Headhunter von der Kontrast Consulting GmbH nicht davon ab, den passenden Kandidaten zu finden: Den Auftrag eines Großkrankenhaus in Thüringen erledigten die Experten prompt und konnten in kürzester Zeit den Vertragsabschluss in die Wege leiten. Die neu geschaffene Abteilung mit umfangreichem Aufgabenbereich, soll sich in Zukunft um die Bündelung und Reorganisation aller im Krankenhaus angebotenen Services für Patienten, Besucher und Mitarbeiter kümmern.

Selbst komplexe Branchen, die hochqualifiziertes Personal erfordern, kann Kontrast Consulting GmbH aufgrund der langjährigen Personal- und Unternehmensberatung, das tiefe Branchenwissen und einen exzellenten Kandidatenpool  bedienen.

Betreuung von der Suche bis zu den Vertragsgesprächen

Die Kontrast Consulting GmbH hört aber nicht beim Suchen auf, sondern hilft den interessierten Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess und unterstützt bei den Vertragsgesprächen, damit das Stellenangebot in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden kann.

Die doppeltzertifizierte Personalberatung hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting, Headhunter, Personalberatung, Unternehmensberatung, Thüringen

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2367 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41