PFU (EMEA) Limited |

CeBIT 2017: Fujitsu-Dokumentenscanner für die digitale Transformation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Dokumentenscanner für den Einsatz im professionellen Umfeld steigern Effizienz

·         Integration papierbasierter Informationen in den digitalen Workflow

·         Leistungsstarke und vielseitige Scanner machen die Arbeit mit Dokumenten effizienter

·         Übertragung von gescannten Daten direkt in die Cloud – ohne PC oder mobiles Gerät

Die Fujitsu-Tochter PFU (EMEA) Limited präsentiert neue Dokumentenscanner auf dem Stand von Fujitsu Technology Solutions in Halle 4, A38.

Die jüngste Erweiterung des Dokumentenscanner-Portfolios unterstützt Kunden bei ihrer digitalen Transformation. Die neuen Scanner bieten vielfältige Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten und zeichnen sich durch ein sehr hohes tägliches Scan-Volumen aus. Sie sind darauf ausgelegt, die Arbeitseffizienz für alle Kunden zu verbessern: für den öffentlichen Sektor ebenso wie für Finanzinstitute, Einrichtungen des Gesundheitswesen sowie für Scan- und Business Process Outsourcing (BPO)-Dienstleister. Auf der CeBIT können sich Besucher anschauen, wie die neuen Fujitsu-Scanner in der Praxis eingesetzt werden und wie Anwender damit ihre Abläufe vereinfachen und die Kosten für die Dokumentenerfassung reduzieren können.

Ein weiteres CeBIT-Highlight ist ScanSnap Cloud. Dieser kostenlose Service ermöglicht das Scannen direkt in Cloud-Anwendungen – eine Verbindung zu einem Computer oder einem mobilen Gerät ist dabei nicht nötig. ScanSnap Cloud wird für die ScanSnap iX100- und iX500-Modelle der ScanSnap-Produktlinie angeboten, die für den persönlichen Gebrauch in einem professionellen Umfeld konzipiert ist.

Web: http://www.fujitsu.com/de/scanners

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Vonlanthen (Tel.: 089/17959180), verantwortlich.

Keywords: CeBIT; Dokumentenscanner, Scanner

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PFU (EMEA) Limited

Weitere Pressemitteilungen von PFU (EMEA) Limited lesen:

PFU (EMEA) Limited | 02.02.2017

ScanSnap schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter

Der weltweite Verkauf von Fujitsu ScanSnap-Scannern hat die Vier-Millionen-Marke überschritten und damit einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte dieser Produktreihe für professionelle Endanwender erreicht. Die hohen Absatzzahlen der Sca...