best-price-dent GmbH |

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Preisgünstiger Zahnersatz vom deutschen Dentallabor MAXiDENT

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Preiswerter Zahnersatz Made in Germany: Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken. Best-Price-Dent rät, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Immer wieder machen Patienten die Erfahrung, dass Zahnersatz eine sehr teure Angelegenheit sein kann. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Zahnersatz muss nicht teuer sein. Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Bei den Laborkosten lässt sich häufig erheblich sparen, die machen bei der Zahnersatzversorgung oft einen großen Anteil aus. Ein Preisvergleich kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT zu 100 Prozent am Standort in Remscheid hergestellt. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz.

Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Dr. Heinrich Klasen

Oppershäuser Str. 4

29331 Lachendorf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2599 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 15.08.2017

Trossingen / Villingen, Best-Price-Dent: Deutscher Zahnersatz zu bezahlbaren Preisen ist gefragt

Patienten machen häufig die Erfahrung, dass Zahnersatz eine sehr teure Angelegenheit sein kann. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Zahnersatz muss nicht teuer sei...
best-price-dent GmbH | 15.08.2017

Remscheid / Solingen, Best-Price-Dent: Deutscher Zahnersatz zu bezahlbaren Preisen ist gefragt

best-price-dent GmbH | 14.08.2017

Wermelskirchen / Opladen, Best-Price-Dent: Deutscher Zahnersatz zu bezahlbaren Preisen ist gefragt