Phycemo GmbH - Die faire und kompetente Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik in und um Berlin

Von Physio Center Berlin

Das qualifizierte und dynamische Team des Physio Centers Berlin überzeugt nicht nur mit der überaus hohen Qualität der Behandlungen, sondern auch bei der fairen Preisgestaltung.

In dem Physio Center Berlin stehen die Patienten im Mittelpunkt des Handelns. Nicht nur die Qualität der Behandlung, sondern im speziellen die Fairness der Preise sprechen für sich.
Hinzukommt ein junges und dynamisches Team, bestehend aus gut ausgebildeten Physiotherapeuten und Krankengymnasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen zu neuem Wohlgefühl zu verhelfen.

Gemeinsam mit dem Patienten finden die Fachkräfte in den hellen und großzügigen Praxisräumen in Berlin einen adäquaten Weg die bestehenden Beschwerden zu lindern, um den Alltag wieder annähernd Beschwerdefrei zu gestalten. Dazu werden die Symptome professionell analysiert und mit dem Patienten ganzheitliche Therapieansätze entwickelt.

Das Motto der Praxis lautet: Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper!

Das Behandlungsspektrum für die Patienten umfasst eine Vielzahl an physiotherapeutischen Behandlungen. Die Homepage des Physio Centers Berlin bietet einen Überblick über einen Großteil der angebotenen Leistungen in der medizinischen Krankengymnastik und der Physiotherapie. Im Detail wären dies u.a.:

Atemtherapie, Beckenbodengymnastik, Bobath (Erwachsene), Bindegewebsmassage, Fußreflexzonentherapie, Klassische Massagetherapie / div. Massagen, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Osteopathie, Rückenbildungsgymnastik, Rückenschule, Wirbelsäulentherapie nach Dorn.

Überzeugen Sie sich von den Kompetenz und dem Engagement.

Das Physio Center Berlin -Team.
Der faire und kompetente Partner für Krankengymnastik und Physiotherapie in Berlin

Auch auf den sozialen Plattformen Facebook und Google+ ist das Physio Center Berlin zu finden.

20. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gheorghe Leonard Paun (Tel.: 030/39747510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1922 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Physio Center Berlin