PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CBL Datenrettung Service-Partner für Luxemburg


Von CBL Datenrettung

Konnexion S.à r.l.

 

Im CBL-Partnerprogramm sind Service-Partner ausgewählte Unternehmen, die als offizielle regionale Vertreter des Datenretters die Kundenbetreuung übernehmen. Mit Konnexion S.à r.l. hat CBL Datenrettung nun erstmals eine Repräsentanz in Luxemburg. Das Beratungs- und Softwarehaus Konnexion steht ab sofort mit seinen Büros in Luxemburg und Trier als Anlaufstelle für Datenverlustfälle zu Verfügung.

 

Thumb

 

Konnexion vertreibt Softwarelösungen im Bereich Werbetechnik, Layout und POS/Digital Signage. Insbesondere mit Blick auf die Bedürfnisse der vielen MAC-User unter seinen Kunden, erkannte Geschäftsführer Thomas Thull die Datenrettungspartnerschaft als wichtige Ergänzung seines Portfolios – wobei Konnexion im Auftrag von CBL Datenrettung natürlich nicht nur Datenverlustfälle aus der Apple-Welt annimmt. Das zentraleuropäische Labor im weltweiten Netzwerk von CBL Data Recovery Technologies stellt Daten plattformunabhängig von allen Arten Datenträgern wieder her. Ob magnetischer, optischer oder Flash-Speicher, vom Smartphone bis zum RAID, virtualisierte Systeme, Festplatten, hybride Festplatten oder SSDs, microSD oder UFS – CBL Datenrettung erstellt bei Datenverlust eine kostenlose Diagnose und stellt für die Datenrettung nur im Erfolgsfall eine Rechnung.

 

Service selbst erfahren

 

Ich bin ursprünglich als Kunde zu CBL gekommen, als ich an der SSD meines Mac einen Controller-Defekt hatte und dummerweise die Sicherungskopie der geschäftskritischen Daten unvollständig war“, erinnert sich Thomas Thull, Geschäftsführer von Konnexion S.à r.l. „CBL hat mir damals geholfen, alles eins zu eins wiederherzustellen. Zusätzlich zu diesem Ergebnis haben mich die Abläufe und der Service überzeugt, die Dienste von CBL Datenrettung weitervermitteln zu wollen. Das überaus faire Prinzip „Keine Daten – Keine Kosten“ macht es zudem leicht, Betroffene zu überzeugen. Egal wie schwer der Datenverlust ist, bei CBL Datenrettung kann man ohne jedes finanzielle Risiko seine Chancen auf Rekonstruktion der Daten ausloten. Und diese sind, wie ich mittlerweise weiß, deutlich größer als man das als Laie erwartet.“

 

CBL-Partnerprogramm: Datenrettung als Ergänzung

 

Datenverlust ist eine Ausnahmesituation und es ist wichtig, einen umsichtigen IT-Ansprechpartner zu haben, der einen kompetent berät. Wir freuen uns, mit Konnexion einen weiteren regionalen Service-Partner zu haben, der dafür sorgt, dass die betroffenen Datenträger sicher ihren Weg in unser Labor finden“, sagt Gerlinde Wolf, Channel-Managerin bei CBL Datenrettung. „Datenverlust ist die Schattenseite der Informationstechnik, die wir seit über 20 Jahren erforschen. CBL gehört zu den weltweit technologisch führenden Dienstleistern in Datenrettung und Computer-Forensik und eine Zusammenarbeit mit uns, ist für IT-Händler und Systemhäuser ein Kompetenzgewinn und eine Service-Ergänzung ohne Investitionen. Doch auch für die betroffenen Anwender ist es von unschätzbarem Wert, wenn sie von ihrem Computer-Fachmann an einen seriösen Profi verwiesen werden und nicht die Wiederherstellbarkeit ihrer Daten bei dubiosen Anbietern oder durch unsinnige Do-it-yourself-Versuche aufs Spiel setzen.“

 

Gewerbliche wie private Anwender mit Datenverlust können sich in Luxemburg, Trier und Umgebung an folgende Adressen wenden.

 

Konnexion s.àr.l

 

33, rue Gabriel Lippmann

 

(Parc d´Activité Syrdall)

 

L-5365 Munsbach

 

Tel.: +352-20202346

 

 

 

oder

 

 

 

Konnexion

 

Von-Pidoll Str. 28

 

54293 Trier

 

Tel.: +49-(0)651 8200830

 

 

 

Montag bis Freitag 9-17 Uhr

 

www.datarescue.lu

 



 

Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten des Partnerprogramms von CBL Datenrettung erfragen Händler unter https://www.cbltech.de/partner-programm/

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Planckh (Tel.: 089-50077822), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 4385 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!