pmt - Fenster | Türen | Glas |

Haustüren für München und Rosenheim vom Spezialisten pmt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aktion: Kostenlose Visualisierung durch Fotomontage sowie Haustür-Komplettangebote

Der Einbau einer neuen Haustüre hat viele Vorteile. Der Haustürenspezialist für die Region München und Rosenheim, die Firma pmt - Fenster | Türen | Glas aus Kolbermoor bietet Holzhaustüren sowie Aluminium und Kunststoff-Haustüren in allen erdenklichen Variationen an. Dazu wird ein Komplettservice, von der Beratung über Aufmass, Demontage, Entsorgung bis hin zur Fachmontage mit Beiputzarbeiten angeboten.

Derzeit laufen spezielle Haustüraktionen. So werden sowohl Holztüren als auch Aluhaustüren zu einem enorm günstigen Komplettpreis angeboten. Das machte den Austausch der alten Haustüre noch lukrativer macht. Das Komplettangebot beinhaltet eine hochwertige Aluminium- oder Holzhaustür komplett ausgestattet incl. Aufmass, der Fachmontage samt Ausbau und Entsorgung der alten Tür sowie den anfallenden Beiputzarbeiten.

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine neue Haustüre zu entscheiden. Einer der wichtigsten ist die Sicherheit. Die Firma pmt informiert auf Ihrer Website über die möglichen Sicherheitsaustattungen und auch über die aktuellen Zuschüsse durch die KfW beim Einbau einer Haustür mit Widerstandsklasse RC2 oder besser.

Ebenso sehr wichtig ist die Energieeinsparung. Moderne Haustüren sind mit einer hervorragenden Wärmedämmung und speziellen Wärmeschutzverglasungen ausgestattet. Das senkt die Heizkosten und schafft ein behagliches Raumklima. Auch auf den Schallschutz wird großes Augenmerk gelegt. Aufbau der Türen und die Verglasungen sind so ausgelegt, dass hohe Schalldämmwerte erreicht werden. Das beschert Ihnen eine angenehme Ruhe zuhause.

Aus der Tatsache, dass die Haustüre auch gerne als "Visitenkarte" oder "Aushängeschild" des Hauses bezeichnet wird, kann man ersehen, welchen Stellen wert die Optik einnimmt. Die neue Türe soll einem natürlich gefallen und sie muss zum Haus passen, es aufwerten. pmt hat die Wichtigkeit dieses Punktes erkannt und bietet ihren Kunden einen besonderen Service. Die neue Haustür wird visualisiert. In ein Foto der Hausansicht mit der alten Türe wird per Fotomontage das ausgesuchte neue Modell eingesetzt, und so weiß der Kunde vorher schon, wie die neue Haustüre optisch passt.

Um seine passende Türe zu finden, hat man die Wahl zwischen Holz-, Kunststoff- und Aluminiumhaustüren. Bei allen Varianten sind viele verschiedene Oberflächen, Holzarten und Farben möglich. Auch Form, Glasart und Beschläge sind frei wählbar und verleihen durch die große Auswahl jeder Türe eine individuelle Note. Natürlich sind auch Ausführungen mit Seitenteilen, Oberlichten und integrierten Briefkastenanlagen erhältlich.

Weitere Informationen bei pmt - Fenster | Türen | Glas, Staatsstr. 72, 83059 Kolbermoor, Tel. 08031/2317658, www.p-m-t.info/Haustüren

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Muck (Tel.: 0 80 31 / 231 76 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3387 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von pmt - Fenster | Türen | Glas lesen:

pmt - Fenster | Türen | Glas | 02.06.2015

fliegengitter-24.de liefert Fliegengitter-Pendeltüren im Raum Rosenheim und München

Jeder freut sich auf den Sommer und die damit verbundenen warmen Tage. Leider können lästige Insekten die Freude am Sommer schnell verderben. Abhilfe schaffen Fliegengitter nach Maß vom Spezialisten für den Raum Rosenheim und München, der Firma ...