SKVTECHNIK |

SKVTechnik - kleinste Seitenkanalverdichter 1phasig oder 3phasig

Vorstellung der kleinen Seitenkanalverdichter von SKVTechnik - einphasige und dreiphasige Modelle erhältlich

Aus der Serie: druckvolle kleine Seitenkanalverdichter berichtet SKVTechnik heute von seiner kleinsten 3phasigen oder 1phasigen Maschine.

Einsatz in der Industrie

SKVTechnik schlägt heute als Einsatzbeispiel das Seitenkanalverdichter-Modell S1-1-55-0,2kW-1 vor. Diese Maschine ist mit einem 1 phasen-Motor ausgestattet (Wird im Allgemeinen als Normalstrom-Motor bezeichnet). Bei der normalen Netzspannung von 50 Hertz leistet der Seitenkanalverdichter 0,2 kW und bei der Netzspannung von 60 Herz leistet er 0,23 kW. Damit erreicht das Modell S1 bei 50 Hertz Netzspannung und einer Volumenleistung von 55 m³/h einen Blasdruck von 90 mbar und einen Saugdruck von 82 mbar. Bei einer Netzspannung von 60 Hertz erreicht der Seitenkanalverdichter bei einer Volumenleistung von 66 m³/h einen Blasdruck von 80 mbar und einen Saugdruck von 80 mbar. Der Seitenkanalverdichter S1 ist mit 1 Zoll Anschlüssen ausgestattet und hat ein Nettogewicht von ca. 7 Kilogramm.

Folgende technische Eigenschaften kennzeichnen den Seitenkanalverdichter:

Die Maschine hat eine Ausführung in Aluminium-Leichtmetalllegierung, es ist ein hocheffizientes Laufrad installiert und kommt in lackierter Ausführung daher. Der Seitenkanalverdichter kann nur ohne FU eingesetzt werden. SKVTechnik hat die gleiche Ausführung der Maschine in 3 phasen Drehstrom. Diese ist dann für den Einsatz mit einem Frequenzumrichter geeignet. Wenn Kunden unsicher über die Motorauswahl sind, dann wenden sie sich an die Service Telefonnummer der SKVTechnik. Optional sind für den Seitenkanalverdichter S1 zusätzlich erhältlich:

- Sonderspannungen/Sonderausführungen in (IEC 60038),- Abgedichtete Versionen der Gehäuse und Lager,- Unlackierte Ausführung des Gehäuses für Anlagenbauer.

Weitere Informationen

SKVtechnik handelt mit Seitenkanalverdichtern seit 2012. Die Produktpalette umfasst das gesamte Portfolio der am Markt erhältlichen Vakuumpumpen und Verdichter. Seit 2016 wurde der Vertrieb von Ventilatoren zusätzlich in das Sortiment aufgenommen. Durch die geschickte Kombination von verschiedenen Herstellern, ist es für Kunden leicht, genau den Seitenkanalverdichter zu finden, der gewünscht wird. Bei der Auswahl der breit gefächerten Seitenkanalverdichterpalette, kann SKVTechnik mit guten Erfahrungen aus den zurückliegenden Jahren helfen. Kunden wenden sich dazu an die Service Telefonnummer der SKVTechnik.

Interessenten probieren gern den Service der SKVTechnik aus.

SKVTechnik

Inhaber: A. Mocker

Straßberger Str. 31

08527 Plauen

www.skvtechnik.de

info@skvtechnik.de

Fax.: 03741 2510952

Web: http://www.seitenkanalverdichter-technik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SKVTECHNIK (Tel.: 03741 2510951), verantwortlich.

Keywords: Seitenkanalverdichter, Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpe, Ringverdichter, Blower, Gebläse­Technik, Gebläse, Vakuumverdichter, Verdichter, Vakuumpumpe, vakuumpumpen

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3295 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKVTECHNIK

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von SKVTECHNIK lesen:

skvtechnik | 19.10.2017

Seitenkanalverdichter belüften Whirlpools im Wellnessbereich

Funktionsprinzip: Der Seitenkanalverdichter drückt die notwendige Luftmenge mit Druck in das Wasser. Dazu wird der Seitenkanalverdichter / das Seitenkanalgebläse mit seiner Ausblasöffnung über einen Schlauch mit der Whirlpoolwanne verbunden. Die ...
skvtechnik | 18.10.2017

Seitenkanalverdichter benötigen Ansaug- oder Durchgangsfilter

Seitenkanalverdichter beruhen auf folgendem Funktionsprinzip: Luft wird in den Kanal gesaugt und von dort aus durch die spezielle Ausformung der Lamellen und des Kanals direkt in die nächste Lamelle gepresst. Bei diesem Vorgang wird der Druck von L...
skvtechnik | 15.10.2017