Neuerscheinung debux Verlag: Krav Maga - Real Selfdefence Concept (von Alexander Franke)

Von debux Verlag e.K.

Im zweiten Teil zum Buch "Das Gesetz der Straße" lernst du Techniken, um dich in einer Gewaltkonfrontation mit einfachen aber effektiven Mitteln zur Wehr setzen zu können.

Die Fortsetzung zum erfolgreichen ersten Teil des Buches "Das Gesetz der Straße" von Alexander Franke ist seit dem 17.03.2017 erhältlich.

Klappentext:
Unser System lebt von Veränderung und stetiger Weiterbildung nach dem Motto: "love it, change it, or leave it." Wir sind ein Krav Maga System, welches sich neben den klassischen Krav Maga Techniken auf die realistische, straßenbezogene Selbstverteidigung konzentriert und für jeden gleichermaßen effektiv sein soll. Wir schulen natürliche Reflexe und legen großen Wert auf den realistischen Sinn einer Technik, um mit minimalem Effekt das Maximum in der Selbstverteidigung aus jedem Einzelnen herauszuholen.

Wir lernen und lehren nur Techniken, die auf der Straße hilfreich sind und verzichten auf zu komplexe Bewegungsabläufe und Formen. Natürliche Reflexe werden geschult, um sie gezielt und schnell einzusetzen, damit im Notfall richtig reagiert werden kann. Das System wurde in den letzten zwanzig Jahren stetig verändert und weiterentwickelt, denn auch die Gewalt auf der Straße nimmt immer wieder neue Dimensionen an.

Das Buch ist erhältlich in unserem Shop unter: www.debux-verlag.de/shop oder überall wo es Bücher gibt.

Verlag: debux Verlag
Autor:Alexander Franke
ISBN: 978-3-9466140-2-9
Preis: 21,90€

21. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Busse (Tel.: 055150080202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1708 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution