Diabetes Ade |

Buchneuerscheinung: "Diabetes Ade! …und Heilung ist doch möglich!" von Markus Berndt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach dem Bestseller Werk "Diabetes Ade! Das Ende der Zuckerkrankheit!" und dem gleichnamigen Kochbuch, erscheint im März 2017 der 3. Band der erfolgreichen Diabetes Ade-Reihe

In seinem neuesten Werk beschreibt der Ex-Diabetiker, Unternehmensberater und Gesundheitscoach Markus Berndt einmal mehr, wie man Diabetes Typ-2 endgültig und für immer in die Schranken weisen kann. Oftmals komplett ohne Medikamente, die der Autor in den meisten Fällen für vollkommen überflüssig und kontraproduktiv im Sinne einer möglichen Heilung hält.

Laut Markus Berndt ist Diabetes Typ-2 zu Beginn meist "nur" eine harmlose Stoffwechselentgleisung, die sich im Zuge einer sogenannten Lifestyle-Therapie leicht in den Griff bekommen lassen würde. Leider wird nur allzu oft gleich in den Medikamentenschrank gegriffen und die mögliche Heilung der Zuckerkrankheit auf diese Art fast unmöglich gemacht. "Der völlig falsche Ansatz", so der Autor, der in seinem Buch erneut beschreibt, wie einfach und genussvoll man Diabetes Typ-2 förmlich wegessen kann. Berndt, der mittlerweile auch sehr erfolgreich Diabetes Ade-Gesundheitsreisen durchführt, ist selbst das beste Beispiel dafür. Ist er doch schon seit knapp 5 Jahren nicht mehr als Diabetiker diagnostizierbar und beweist somit, dass Heilung sehr wohl möglich ist.

Das System "Diabetes Ade" lässt sich kinderleicht umsetzen und überzeugt aufgrund der raschen Erfolge im Kampf gegen die Zuckerkrankheit. Die umfangreichen Tipps zur Eigentherapie sind eine Inspiration für jeden Diabetiker und machen Lust, sofort damit anzufangen. Der Autor erklärt plausibel, warum die Anwendung der gängigen Ernährungspyramide eher in - statt aus - der Diabetesfalle führt und warum er nicht allzu viel von den gültigen Therapieleitlinien der Diabetesgesellschaften hält.

Im Mittelpunkt des neuen Werks steht einmal mehr die innovative "Diabetes Ade-Küche", mit ihren zahlreichen "Helferchen" aus der Natur. Dabei finden sich Heilpilze ebenso wie Kamelmilch, welche vor allem für insulinpflichtige Diabetiker wertvolle Hilfestellung leisten kann. Dass die von ihm kreierten Rezepte nicht nur gut schmecken, sondern mitunter auch den Blutzucker nur so "runterpurzeln" lassen, hat Markus Berndt schon vielfach bewiesen. Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es im aktuellen Diabetes Ade-Buch auch wieder neue Rezepte zum Nachkochen.

Laut dem Herausgeber der Zeitschrift "Diabetes Aktuell" ist das 3. Buch des "Ex-Diabetikers" Markus Berndt "das wohl beste deutschsprachige Sachbuch zum Thema Diabetes. Informativ, praxistauglich und umfassend. Ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden Diabetiker Typ-2".

Diabetes Ade! …und Heilung ist doch möglich, 217 Seiten Farbe, EUR 23,90 inkl. MwSt.

ISBN: 978-3-200-05001-3

erhältlich als Print-Ausgabe auf www.amazon.de und im gesamten Buchfachhandel.

Rückfragen & Kontakt:

Markus Berndt

Tel.: +43-676-9400767

mberndt@connecting.at

www.diabetesade.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Berndt (Tel.: 00436769400767), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3334 Zeichen. Als Spam melden