Ortmann GmbH - Sicherheitsdienst |

Ortmann Sicherheitsdienst Heilbronn - Security für Stuttgart, Heilbronn, Mannheim, Ludwigsburg.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Sicherheitsdienst Heilbronn bietet umfangreiche Sicherheits- und Security-Leistungen für Geschäftskunden und Privatkunden an.

Der Sicherheitsdienst Heilbronn hat seinen Hauptsitz in 74076 Heilbronn, Salzstr. 30.

Zusätzliche Filialen befinden sich in 74629 Pfedelbach, Humperdinckstr. 10 und in 70186 Stuttgart, Libanonstr. 85.

Sicherheitsdienste und Wachfirmen werden heutzutage immer mehr nachgefragt. Wenn Sie einen kompetenten und zuverlässigen Sicherheitsdienst und Wachdienst benötigen, dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen. Unsere professionellen Security-Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum oder Ihre Veranstaltung in sicheren Händen bleibt.

Der Sicherheitsdienst Heilbronn bietet folgende Dienstleistungen zum Thema Sicherheit und Security an:

Hotelsicherheit

Riskoanalyse/Gefahrenanalyse

Werkschutz

Baustellenüberwachung

Veranstaltungsschutz

Türsteher und Empfangspersonal

Objektschutz

Kaufhausdetektive

Personenschutz und Begleitschutz

Streifendienst/Revierdienst

Schutz für Asylheime

sowie weitere Leistungen auf Anfrage.

Von unseren maßgeschneiderten Angeboten profitieren Privatpersonen und Geschäftskunden - wir lösen jedes Problem auf kompetente und bezahlbare Weise.

Bei der Security Heilbronn arbeiten nur professionelle Security-Mitarbeiter, die überwiegend in Heilbronn, Mosbach, Bad Rappenau, Öhringen, Sinsheim, Ludwigsburg und Stuttgart tätig sind.

Die Security-Mitarbeiter im Sicherheitsunternehmen Heilbronn sind auch jederzeit zum Einsatz in ganz Baden-Württemberg bereit. Auf Anfrage nehmen wir Ihre Sicherheitsinteressen auch im gesamten Bundesgebiet wahr.

Jeder Mitarbeiter der Security Heilbronn ist im Besitz der Sachkundeprüfung nach § 34a GewO oder der Unterrichtung nach § 34a GewO.

Selbstverständlich besitzen unsere Sicherheitsfachleute ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis - Schulungen werden regelmäßig durchgeführt.

Wir sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für sie erreichbar - und im Einsatz!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Ortmann (Tel.: 07131 724 1933), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2240 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ortmann GmbH - Sicherheitsdienst