Heilpraktikerin |

Aus Liebe zum Leben

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität. Ihre Ursachen sind vielfältig. Mit alternativen Therapien unterstützt Heilpraktikerin Christa Lewicki Patienten auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben.

Rückenschmerzen, psychischer Stress und Hornhautentzündungen: Ein schmerzerfülltes Leben kann viele Gründe haben. Diese sind oft schwer zu ermitteln. Heilpraktikerin Christa Lewicki aus Bottrop nimmt sich dem Leid ihrer Patienten an. Mithilfe einer detaillierten Anamnese geht sie den Ursachen auf den Grund. Dabei nimmt sie sich für jeden Patienten besonders viel Zeit. Ihr Leitgedanke: Jeder Mensch ist ein Individuum und benötigt eine bedürfnisorientierte Therapie. Deshalb erstellt sie in ihrer Praxis in Bottrop für jeden Patienten ein individuelles Therapiekonzept.

Individuell auf den Patienten zugeschnittene Therapien

Im Zuge der Anamnese dokumentiert die erfahrene Expertin Situation des Patienten - sowohl aus ihrer, als auch aus der Sicht des Betroffenen. Meist stellt der Schmerz oder das Unwohlsein des Patienten nur ein Symptom für tiefergreifende Störungen des Körpers dar. Diese werden bei einer ausführlichen Anamnese eingegrenzt und analysiert. Auf Basis Ihrer Ergebnisse erstellt Heilpraktikerin Christa Lewicki einen maßgeschneiderten Therapieplan, der die Verbesserung des Patientenzustandes zum Ziel hat. Hierzu nutzt sie ihr weitreichendes Therapieangebot. Dieses resultiert aus der langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungen, die das Wissen der Alternativmedizinerin stetig erweitern. Neben der Bicom-Bioresonanztherapie und der Klangschalenmassage bietet die Heilpraktikerin aus Bottrop unter anderem Behandlungen mit Schlangengiften, Gesprächstherapien und die Oberon-NLS-Diagnostik an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christa Lewicki (Tel.: 02041 35271), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1582 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Heilpraktikerin

Weitere Pressemitteilungen von Heilpraktikerin lesen:

Heilpraktikerin | 22.07.2015

Mit Hilfe der Blutegeltherapie hilft Ihnen Heilpraktikerin Therese Lorbert bei Muskel- und Gelenkerkrankungen.

Sowohl die Ärzte der Antike als auch die Germanen setzten den Blutegel u.a. bei Venenleiden, Entzündungen der Muskeln und Gelenke und Migräne ein. Im 20. Jahrhundert geriet dieses Naturheilverfahren leider in Vergessenheit. Doch seit einigen Jahre...