4,5 Kilogramm in 8 Wochen - das Projekt mit Josef Altmann

Von Online-Marketing Altmann

Josef Altmann aus Furth im Wald, möchte in den nächsten 8 Wochen 4,5 Kilogramm gesund abnehmen und Interessierte daran teilhaben lassen. Ergebnisse und Co. präsentiert er bei der German Health Academy

Bei der German Health Academy gibt es in den nächsten Wochen ein sehr interessantes Projekt für alle, die zu viel auf der Waage haben. Josef Altmann, der auch Co-Founder und Marketingverantwortlicher bei der German Health Academy ist, wird in den nächsten 8 Wochen versuchen 4,5 Kilogramm abzunehmen. dabei will er Interessierte über die Website und die sozialen Netzwerke der German Health Academy teilhaben lassen.

Josef hat bereits 30 Kilogramm abgenommen

Die Ausgangssituation ist, dass Josef Altmann derzeit 84,5 Kilogramm auf die Waage bringt und das Ganze bei einer Größe von 173 cm. Jetzt möchte der Internetunternehmer aus Furth im Wald versuchen, innerhalb von 8 Wochen 4,5 Kilogramm abzunehmen. Das Besondere daran ist, dass er es möglichst gesund schaffen möchte. Laut Josef sind viele Diäten zu einseitig und daher ungesund. Er möchte zeigen, dass Gesundheit und gleichzeitiger erfolgreicher Gewichtsreduktion nichts im Wege steht.

Ebenfalls wissenswert ist, dass Josef Altmann bereits einige Erfahrung mit dem Abnehmen hat. Noch vor mehr als 2 Jahren war er extrem übergewichtig. Er wog 120 Kilogramm auf eine Körpergröße von 173 cm. Heute wiegt er, wie bereits erwähnt, noch 84,5 Kilogramm, treibt regelmäßig Sport und hält dieses Gewicht seitdem. Dieser Erfolg hält deshalb so gut, weil Josef Altmann nicht auf windige Diäten, sondern eine Ernährungsumstellung geachtet hat. Er hat also bereits in der Abnehmphase versucht, so zu essen, dass er es auch schafft sein Gewicht zu halten. Sowas geht nur, in den die Menschen keine Crash-Diäten machen, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung vollziehen.

Bei der German Health Academy gibt's regelmäßige Updates

Laut Josef Altmann ist das nichts besonders so viel Gewicht zu verlieren und es gibt viele die das schaffen. Das besondere an seinem Weg wird sein, dass er dies öffentlich macht. Dafür soll es einmal in der Woche ein Update zu Erfolgen auf der Website der German Health Academy geben. Ebenfalls sehr nützlich wird es für Interessierte sein, die sozialen Netzwerke und vor allem die Facebookseite zu verfolgen. Dort bekommen Interessierte viele nützliche Infos aus erster Hand.

Josef Altmann sagt: "Sicherlich bin ich kein Ernährungsberater oder Fitnesstrainer. Ich bringe allerdings viel Erfahrung mit und ich würde mich freuen, wenn viele Menschen davon profitieren. Ich weiß, wie schwer es ist, mit zu vielen Kilos auf der Waage herumzulaufen."

Wer das Projekt verfolgen will, findet weitere Infos in diesem Beitrag der German Health Academy.

22. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ramona Altmann (Tel.: 0152 / 53971914), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3219 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Online-Marketing Altmann

Institution
Ihr Kommentar*