info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Ba Gua Nei Gong - Übungen zu Qi-Kultivierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im zweiten Band von Tom Bisios Reihe "Ba Gua Nei Gong" eröffnet der Autor, wie wir durch die Kampfkunst innere Harmonie erlangen können.

Die Kampfkunst Ba Gua Zhang beinhaltet ein komplettes System innerer Übungen, welche die Selbstheilung und Langlebigkeit fördern und das Bewusstsein wandeln. Das Ba Gua Nei Gong besteht aus neun kraftvollen und tiefgehenden Methoden der inneren Übung und Selbstkultivierung. Dieses Buch ist das zweite einer Reihe von Anleitungen zum Ba Gua Nei Gong. Sowohl als begleitendes als auch alleinstehendes Unterrichtsmaterial ist es hilfreich. Band 2 dieser Serie behandelt zwei miteinander verbundene Praktiken: die Stehende Meditation, Zhan Zhuang, sowie die Qi-Kultivierung. Diese beiden Nei Gong-Methoden unterstützen den Übenden beim Spüren der inneren Bewegungen des Qi und helfen, innere Verbundenheit und Sensitivität zu entwickeln, welche für die kämpferischen Techniken des Ba Gua Zhang und Xing Yi Quan sowie für daoistische Meditationspraktiken nötig sind.



Die Qi-Kultivierung , die Tom Bisio in seinem Werk "Ba Gua Nei Gong" beschreibt, besteht aus sechs Übungen, die helfen, die Bewegungen des Qi wahrzunehmen. Diese Übungen ergänzen die stehende Meditation durch langsame Bewegungen, welche die natürlichen spiralförmigen Bewegungen auf allen Ebenen des Körpers involvieren. Die Anleitungen sind dank der leicht verständlichen und zugänglichen Sprache einfach zu befolgen. Die Praxis dieser Übungen werden nach einiger Zeit sehr positive Auswirkungen offenlegen, die sich auf die verschiedensten Bereiche des Lebens auswirken werden.



"Ba Gua Nei Gong" von Tom Bisio ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9634-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2396 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.07.2018

Das Patriarchat - neues Sachbuch diskutiert die vorherrschende männliche Dominanz

Alleine schon das Wort Herrschaft macht klar, wer das Sagen hat: der Herr. In vielen Kulturen und Ländern ist auch heute noch das Patriarchat die gängige Gesellschaftsordnung. Durch das Patriarchat entstanden im Verlaufe der Geschichte neue Religio...
tredition GmbH | 20.07.2018

Wie ich mich (nicht) bezeichne, ist meine eigene Sache! - (problematische) Selbst- und Fremdwahrnehmung

"Wie bezeichnest du dich?" Die Frage danach, wie man sich selbst bezeichnet bzw. nicht bezeichnet, ist eine, die den meisten von uns im Alltag überhaupt nicht gestellt wird. Es sei denn, man befindet sich in einer Situation oder Gesellschaft, in der...
tredition GmbH | 20.07.2018

Fremdenergie - neuer Ratgeber zur energetischen Reinigung

Menschen fühlen sich oft ohne offensichtlichen Grund müde und niedergeschlagen. Viele wissen nicht, dass Fremdenergien dafür die Ursache sein können. Es handelt sich bei Fremdenergien um alles, was in das Energiesystem eines Menschen eingedrungen...