info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH |

Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Rahmen der diesjährigen ITB wurde an den mallorquinischen Hotels Kritik laut. Viele Reiseveranstalter bemängelten, dass die Preise der Hotels für die Sommersaison 2017 stark angezogen worden seien.

...Dies schrecke viele Kunden ab. fincahotels.com - Spezialist für individuelle Finca- und Landhotels auf Mallorca kann diesen Trend nicht erkennen. Hier blieben die Preise in den meisten Hotels ähnlich des Niveaus vom Vorjahr - gleichzeitig ist Urlaub im Fincahotel beliebt wie nie zuvor. Zahlreiche Hoteliers freuen sich schon jetzt über eine extrem gute Auslastung ihrer Landhotels.



Landhotels bleiben preisstabil



fincahotels.com - Spezialist für Finca- und Landhotels auf Mallorca - beobachtet seit 9 Jahren den Markt. Die Insel ist beliebt wie noch nie, immer mehr Touristen strömen auf die schöne Mittelmeerinsel. Das nutzen viele klassische Hotels gerade an den Küsten aus, die Preise nach den erfolgreichen Vorjahren erneut um 9-10 % zu erhöhen, dies schreckt aber gleichzeitig viele Familien ab. "Diesen Preistrend können wir bei Finca- und Landhotels nicht feststellen", so Knut Sievers, einer der Inhaber von fincahotels.com. "Landhotels mit wenigen Zimmern sind natürlich in der Regel etwas teurer als große Hotelkomplexe für den Pauschalurlaub. Insgesamt konnten wir bei unseren über 200 Hotels auf Mallorca wenn überhaupt nur geringe Preissteigerungen feststellen. Die meisten Hotels blieben konstant wie im Vorjahr oder erhöhten die Preise nur um wenige Euro."



Urlaub im Landhotel boomt



"Der negative Preistrend bei den klassischen Hotels nutzt den Landhotels, da Familien, die in den Vorjahren noch Cluburlaub an den Playas gebucht hatten, nun ein Landhotel vorziehen, da es im Einstiegssegment der Landhotels kaum noch Preisunterschiede gibt. Diese Entwicklung freut uns ganz besonders", so Sievers weiter.



Kampf um die Liege am Pool oder Gedränge am Frühstücksbuffet gibt es in unseren Hotels ebenfalls nicht, dafür sehr individuellen Gästeservice, viel Platz mitten in der Natur und die Möglichkeit, die Insel auf eine ganz besondere Art und Weise abseits des Massentourismus zu entdecken. "Wer einmal die Vorzüge kleiner Landhotels genossen hat, bucht in der Regel auch den nächsten Urlaub in einem solchen Hotel. Das Thema Fincahotel ist sehr beliebt bei Urlaubern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und gewinnt Jahr für Jahr mehr Fans. Viele der Fincahotels sind schon jetzt gut gebucht und freuen sich in den Sommermonaten bereits über eine enorm gute Auslastung. Wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich beeilen", so Knut Sievers weiter. "Besonders die Kapazitäten für Familien, die Familienzimmer benötigen, werden täglich geringer."



Über fincahotels.com



fincahotels.com ist seit Februar 2008 online. Schon nach sehr kurzer Zeit entwickelte sich diese völlig neuartige Internet-Buchungsplattform für Landhotels auf Mallorca zur beliebtesten Fincahotel-Reiseseite. Heute zählt fincahotels.com zu den führenden Agenturen für Individualurlaub auf Mallorca. Seit 2016 bietet die Full-Service-OTA weitere Destinationen in Spanien und Italien an und erweitert damit das Hotel-Angebot im Mittelmeerraum. fincahotels.com steht für Urlaub in kleinen, feinen Hotels, für nachhaltigen Tourismus, der die Region schont und die natürlichen Ressourcen und Gegebenheiten nutzt, ohne die Natur zu belasten und zu verschandeln.



Bereits während der Onlinesuche auf fincahotels.com nach einem Landhotel werden beim Besucher Urlaubslaune und fesselnde Emotionen geweckt. Alle Hotels werden mit detaillierter Beschreibung und großen, aussagekräftigen Bildern vorgestellt. Ausgewählte Wunschhotels können bequem von zu Hause aus per Mausklick angefragt oder direkt online gebucht werden. Zusätzlich bekommt man beim Spezialisten für Fincahotels dieselbe persönliche Telefonberatung wie in einem Reisebüro, nur viel besser, denn: alle Hotels sind persönlich bekannt.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annett Sievers (Tel.: 0331/64730609), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 549 Wörter, 4143 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH lesen:

fincahotels.com / Mundillo Hotels GmbH | 27.03.2017

Zeit für Zweisamkeit - Top 10 der romantischen Fincas und Landhotels auf Mallorca

Potsdam 28.03.2017: Romantische Ferien zu Zweit - egal, ob es sich dabei um einen entspannten Paar-Urlaub oder die besonderen Flitterwochen dreht, Paare haben oft ganz besondere Ansprüche für ihre Urlaubsplanung. Die Zeit zu Zweit ist kostbar und s...