PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CAMPING TRAVEL CLUB ORIENTIERT SEIN ANGEBOT NOCH STÄRKER AN KUNDENWÜNSCHEN


Von Camping Travel Club

Sète, 23. März 2017 – Camping Travel Club, Spezialist für Campingplatzaufenthalte in der Neben- und Zwischensaison, kündigt für 2017 ein neues Preisangebot mit vielen Veränderungen an.

Thumb

Der seit einem Jahr bestehende Camping Travel Club verstärkt 2017 seine Geschäftsentwicklung mittels folgender Maßnahmen: Erhöhung der Netzwerkqualität, Stärkung der Kundenbindung und des Zugehörigkeitsgefühls zu einem exklusiven Club sowie die Suche nach potentiellen Neukunden.

Das neue Angebot des Clubs ist Teil einer breit angelegten Strategie, die darauf abzielt, den Erwartungen der Mitglieder besser gerecht zu werden:

-          ein qualitativ hochwertiges Netzwerk mit einwandfreiem Service

-          Entwicklung von Europatouren, um das Reiseangebot und das geographische Netzwerk zu erweitern

-          eine verstärkte Präsenz auf europäischen Messen

 

-          Pflege der Partnerschaften mit Vorzeigekunden, Wortführern und Clubmitgliedern, die die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden kommunizieren

 

Ein höchst attraktives Angebot für 2017

 

Um das Angebot und die Kundenerfahrung von Camping Travel Club zu bereichern, werden 2017 einige maßgebliche Veränderungen umgesetzt.

 

Erste Veränderung: Drei verschiedene Preisstufen garantieren Aufenthalte für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie. Für Mitglieder des Camping Travel Clubs sind Stellplätze wahlweise entweder für 15 €, 17 € oder 19 € pro Nacht erhältlich. Mietunterkünfte werden für 30 €, 34 € oder 38 € pro Nacht angeboten (in einer komfortabel eingerichteten Wohnstätte).

 

Zweite Veränderung: Dank ihrer Clubkarte können Kunden jetzt nicht nur mehr Übernachtungseinheiten, sondern auch Guthaben kaufen, was ihnen ermöglicht, das Reisebudget bereits im Voraus zu planen.

Dritte Veränderung: Die Bearbeitungsgebühren beim Aufladen des Guthabens (bislang zwischen 4 € und 8 €) werden für alle Clubkarten (Silber und Gold) aufgehoben. Diese Tarifentwicklung findet zum alleinigen Vorteil der Kunden statt.

 

Vierte Veränderung: Um für Familien attraktiver zu werden, sind Kinder unter 6 Jahren von nun an im Preis für Stellplätze mit inbegriffen – Haustiere wie bisher (auf Campingplätzen die Hunde bzw. Katzen gestatten).

 

Gold Card bietet noch mehr und pointiertere Vorteile

 

Im Jahr 2016 profitierten Gold Card - Inhaber von:

-          einem signifikanten Preisnachlass auf ihr Abonnement (von 45 € auf 24 € für 3 Jahre)  

einem Angebot von AXA Assistance: Hilfe bei sprachlichen Barrieren, Unterstützung im Falle eines Diebstahls bzw. Verlusts der Ausweise/Reisepapiere, Bargeldvorschuss bei Diebstahl oder Verlust des Portemonnaies, Reiserücktrittsversicherung, Hausdienst für den Fall eines Einbruchs 

2017 profitieren die Karteninhaber zusätzlich von:

-          einem verlängerten Abonnement  (auf 4 Jahre) für nur 28 €

-          einem vorteilhaften Tarif für die Reiserücktrittsversicherung bei der Variante Mietunterkunft

 

Reiseziele vervielfältigen und Qualität des Netzwerks aufrechterhalten

 

2017 ergänzen 70 neue Campingplätze das Netzwerk von Camping Travel Club, das nun mehr als 600 Reiseziele in Europa und Marokko umfasst.

Das Unternehmen verfolgt dabei eine kohärente Strategie, um die bestmögliche Qualität der im Netzwerk vorhandenen Campingplätze zu garantieren und damit den Wünschen und Erwartungen der Club-Mitglieder gerecht zu werden.

Um dieses Ziel noch besser zu erreichen, hat Camping Travel Club im Jahr 2016 via eines aktiven Begegnungsprogramms seine Strategie der Kundennähe verstärkt: europäische Tourneen, Fokusgruppen, Kundenbegegnungen und Workshops.

 

Ständige Veränderungen und Neuigkeiten

 

Eine neue Version der Camping Travel Box, einer Geschenkbox für Campingurlaube, wird zeitnah auf dem französischen Markt lanciert; eine Veröffentlichung für weitere europäische Märkte ist geplant. 

Außerdem sind weitere Vorteile in den Bereichen Freizeit, Kultur und Gastronomie im Rahmen der Mitgliedschaft bei Camping Travel Club geplant.

Diese Veränderungen werden von einer neuer Digitalisierungskultur des Unternehmens im Internet (www.campingtravelclub.de) als auch via der App für Smartphones begleitet.

Durch diese Entwicklungen profitieren die Kunden von einem qualitativeren und breiterem Angebot sowie einem verstärkten Austausch mit anderen Club-Mitgliedern.

 

Ein garantiertes Premium-Camping-Erlebnis

 

-     Einwandfreier Service wird in allen Einrichtungen des Netzwerks groß geschrieben: herzlicher Empfang, garantierte Sauberkeit (Sanitäranlagen, gepflegte Aufenthaltsräume und Unterkünfte), einfacher Zugang und gute Anbindung, Service auch während der Nebensaison verfügbar, gute Stimmung und Geselligkeit innerhalb der Club-Gemeinschaft. 

-     Kundennähe: Ein mehrsprachiges Team steht Ihnen 6 Tage die Woche am Telefon (+33 3 85 72 29 90) zur Verfügung. Eine Telefonlinie speziell für deutsche Kunden wird demnächst freigeschaltet.

Gemeinschaft: Auf der Facebook- und Internetseite des Unternehmens teilen die Club-Mitglieder wertvolle Tipps und Lieblingsreiseziele mit der Community.

 

Über Camping Travel Club

 

 Als europäischer Marktführer im Bereich Campingplatzaufenthalte in der Neben- und Zwischensaison bietet Camping Travel Club Aufenthalte auf Stellplätzen oder in Mietunterkünften zu attraktiven Preisen (eine Nacht für zwei Personen ab 15 € für einen Stellplatz bzw. ab 30 € für eine Unterkunft für 4 bis 6 Personen) in über 600 Qualitätsreisezielen in Europa und Marokko. Das Unternehmen zählt rund eine Million Mitglieder und ist eine Marke der französischen Vacalians Group, europäischer Leader im Bereich Campingurlaub.

 

 

Weitere Informationen unter: http://www.campingtravelclub.de/

 

Werden Sie Teil der Camping Travel Club Community: 

https://www.facebook.com/campingcheque.de/ 

 

Pressekontakt:

Alyssa Terosier-Schöning – Tel.: +33 1 55 02 15 19 – a.terosier-schoening@open2europe.com

Dirk Hermanns – Tel.: +33 55 02 15 11 – d.hermanns@open2europe.com

Nathalie Hourlier – Vacalians Group - Tél. : +33(04) 99 57 60 11 - n.hourlier@vacalians-group.com

 

Camille Ayral – Camping Travel Club – Tél. : +33(0)4 30 17 20 15 – c.ayral@campingtravelclub.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alyssa Terosier-Schöning (Tel.: Alyssa Terosier-Schöning), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 816 Wörter, 7575 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!