REWOTEC Präzisionswerkzeuge |

REWOTEC - der neue Industriekatalog 2017 ist ab sofort erhältlich.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zerspantechnik, Handwerkzeuge und mehr auf 112 Seiten von 14 namhaften Herstellern bietet der neue Gewerbe Industrie Katalog 2017 der Firma REWOTEC.

Die österreichische Firma REWOTEC aus Feistritz bei Knittelfeld ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Werkzeugbranche. Die Produktpalette reicht von Handwerkzeugen über Schleiftechnik bis hin zu Präzisionswerkzeugen aus der Zerspanungstechnik. Mehrere Tausend Artikel von 14 namhaften Herstellern umfasst das Portfolio im neuen Katalog. REWOTEC wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem wichtigen Lieferanten der Industrie, kein Wunder, sind doch Produktvielfalt, Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit die wichtigsten Kriterien für einen guten Lieferanten.

REWOTEC empfiehlt sich als Lieferant für die Industrie, das Handwerk und Gewerbe. Erstklassige Zuverlässigkeit im Service, enorme Qualität der Werkzeuge und namhafte Hersteller bietet das Unternehmen nach eigenen Angaben für seine Kunden. Die Produktpalette kann auf dem Internet Portal von REWOTEC eingesehen und auch online bestellt werden. Ab 01.04.2017 erscheint der neue Katalog von REWOTEC. Er ist vom 01.04.2017 bis 31.03.2018 gültig und kann ab sofort kostenlos vorbestellt werden.

Das Portfolio von REWOTEC im Gewerbe Industrie Katalog

Der 112 Seiten umfassende Katalog von REWOTEC enthält Produkte und Preise aus 12 Produktgruppen von 14 namhaften Herstellern. Präzisionswerkzeuge gehören zu den Produkten ebenso, wie Betriebsausstattungen, Arbeitsschutzprodukte und Arbeitsschutzbekleidung sowie Messtechnik und Beschriftungstechnik. Schnelle Verfügbarkeit, große Produktauswahl, zügiger Versand und erstklassige Preise zählt das Unternehmen zu seinen Stärken.

Der überwiegende Teil der Produkte stammt von deutschen Lieferanten, die nach ISO 9001 zertifiziert sind. Das Unternehmen liefert ausschließlich innerhalb von Österreich. Die Frachtkosten werden pauschal berechnet. Ab 180 Euro Netto-Auftragswert wird frei Haus geliefert.

Beispiele aus dem Gewerbe Industrie Katalog

Die Präzisionswerkzeuge aus dem Fachbereich Zerspanung stammen überwiegend vom weltweit agierenden Hersteller Karnasch. Von der Diamant-Lochkreissäge über Stufenbohrer und Hartmetall Frässtifte bis hin zu Kernbohrmaschinen für den mobilen Gebrauch ist eine umfangreiche Produktpalette verfügbar. Erstklassige Verarbeitung und hochwertige Materialien garantieren eine enorme Lebensdauer. Schleif- und Entgratbürsten von Lessmann gehören ebenso zum Portfolio, wie Handwerkzeuge der Firma Beta.

Die Kernkompetenz des Unternehmens besteht im Fachbereich Präzisionswerkzeuge und Sonderwerkzeuge. Handwerkzeuge, Befestigungstechnik und Messtechnik runden das hochwertige Sortiment ab.

Der Gewerbe Industrie Katalog von REWOTEC bietet viele Produkte und deckt so wichtige Bereiche für Gewerbe und Industrie ab. Werkzeugkästen, Hilfsmittel für die Werkzeugaufbewahrung von Raaco und Werkzeugsätze von Beta gehören zur Angebotspalette ebenso, wie Präzisionswerkzeuge und Schleiftechnik.

Der Gewerbe Industrie Katalog des Anbieters bietet einen ausgewählten Auszug von 14 Herstellern, wobei bei Bedarf das komplette Sortiment des jeweiligen Herstellers geliefert werden kann. Eine fundierte Beratung vor dem Kauf, leistungsfähiger Service nach dem Kauf und Anwendungstechnik beim Kunden vor Ort gehören nach Darstellung des Unternehmens zur Firmenphilosophie. Sollte das Standardportfolio nicht ausreichen, um den Bedarf der Kunden zu erfüllen, kümmert sich REWOTEC gerne um die Beschaffung der benötigten Produkte. Sonderwerkzeuge können auftragsbezogen, schnell und zuverlässig in ausgezeichneter Qualität gefertigt werden. Nachschleifen, beschichten und reparieren von beschädigten oder verschlissenen Zerspanungswerkzeugen gehört ebenfalls zum Serviceangebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Reiter (Tel.: 0043-3515-20820-10 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4170 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: REWOTEC Präzisionswerkzeuge

Weitere Pressemitteilungen von REWOTEC Präzisionswerkzeuge lesen:

REWOTEC Präzisionswerkzeuge | 15.04.2017

Präzision in Aktion.

REWOTEC steht als junges Unternehmen für den Vertrieb von Präzisionswerkzeugen für das Messen und die Auswertung. Der Erfolg des österreichischen Unternehmens beruht dabei unter anderem auf der sorgfältigen Auswahl seiner Lieferanten. Natürlich...
REWOTEC Präzisionswerkzeuge | 13.01.2017

Ein starker Partner, wenn es um Präzisionswerkzeuge geht.

Präzisionswerkzeuge müssen höchste Qualitätsansprüche erfüllen, um eine wirtschaftliche und prozesssichere Fertigung zu garantieren. An Material und Verarbeitung der Präzisionswerkzeuge werden höchste Anforderungen gestellt. Das sehr hochwert...