Erfolgreicher Launch für Watch It!

Von Alchimie

Video: Mehrere tausend Abonnenten für Watch It!

"WATCH IT!" ist eine neue OTT-Videoplattform (Over-the-top), welche von Alchimie - Dynamic Digital Distribution entwickelt wurde.
"WATCH IT!" bietet Angebote mit verschiedenen Themen (64 Themen!) rund um die Idee "TV of all passions".

Für nur 9,99 € pro Monat bietet "WATCH IT!" Zugriff auf eine umfangreiche Mediathek, mit konstant aktualisiertem Bestand von wöchentlich 35 Stunden an neuen Inhalten. Insgesamt bietet "WATCH IT!" über 2.000 Programmstunden für jeden Geschmack: Musik, Sport, Kultur, Lifestyle etc. und exklusive Kanäle wie MOODs TV.

"WATCH IT!" hat in Frankreich bereits nach nur wenigen Monaten mehrere tausend Abonnenten gewonnen.
In Deutschland verzeichnet sich ein vergleichbarer Erfolg. Insbesondere die erfolgreiche Sender wie Bon Gusto und iConcert, oder der Motorsport-Sender Motorvision TV der u.a. exklusiv die Nascar-Reihe aus den USA überträgt, werden von den Zuschauern begeistert angenommen.
Dies bestärkt Alchimie in der Annahme mit "WATCH IT!" die richtige Formel im OTT-Markt gefunden zu haben.
Zudem hat Alchimie den Zuspruch von über 100 Rechteinhabern, die Alchimie mit der Verbreitung und Monetarisierung Ihrer Inhalte vertrauen und somit von einem rentablen Erfolgsmodell profitieren.

Den Vertrieb für Deutschland übernimmt die Cellfish GmbH, Düsseldorf.

23. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alissa Sommer (Tel.: 021120064100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1381 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Alchimie

Institution
Ihr Kommentar*