Mit POS-Werbemittel auffallen

Von Streiff & Helmold GmbH

Das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold widmet sich nicht nur der Fertigung von Verpackungen und Kartonagen, sondern bietet auch eine große Auswahl an POS Materialien. So wird die Aufmerksamkeit des Kunden gewährleistet. Jede Lösung für den POS stellt einen besonderen Blickfang dar, der innerhalb sowie außerhalb der Geschäftsräume das Interesse auf die Produkte lenkt.

POS-Lösungen nach Maß fertigen lassen

Zu den erhältlichen POS-Lösungen unter streiff.de gehören u.a. Werbedisplays, Verkaufsdisplays, Produktdisplays sowie Thekendisplays. Auch Pappfiguren können bei Streiff & Helmold in Auftrag gegeben werden. Für Promotionen-Aktionen und andere Werbemaßnahmen sind auffällige Werbeträger unverzichtbar, um die Angebote aus der Masse an Produkten hervorzuheben. Bei Streiff & Helmold werden die POS-Materialien auf die Wünsche von Kunden abgestimmt. So wird das Display gezielt auf Angebot und Klientel zugeschnitten, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen. Das Unternehmen übernimmt dabei sowohl die Entwicklung als auch die Produktion. Eine eigene Entwicklungsabteilung ermöglicht es, genau auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Das gezielte Einsetzen von Werbeträgern am Point of Sale ist sehr effizient, da hier ein Großteil der Kaufentscheidungen getroffen werden. Streiff & Helmold setzt diesbezüglich effektives Marketing um und fertigt Displays für jede Branche und jedes Produkt an.

Die Verpackungskünstler aus Braunschweig

Kunden genießen bei Streiff & Helmold einen Rundum-Service aus einer Hand. Das Unternehmen fertigt Verpackungen, Kartonagen und Präsentationsmittel und übernimmt auf Wunsch auch Service-Leistungen aus den Bereichen Logistik und Fulfillment. Kunden haben die Möglichkeit, sich vorab beraten und ein kostenloses Muster zusenden zu lassen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Erfolgsgeschichte der Streiff & Helmold GmbH reicht bis ins Jahr 1880 zurück. Bis heute steht Qualität bei dem familiengeführten Unternehmen an erster Stelle. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus der Industrie sowie Hersteller von Konsumgütern. Die angebotenen Verpackungslösungen können speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden abgestimmt werden.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH
Carl-Giesecke-Straße 2

24. Mrz 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: 0531 3904200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3098 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution