JS Research |

Qualität zahlt sich aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch wenn es einfach klingt erfolgreich in Goldgesellschaften zu investieren, ist es dennoch schwierig gute Unternehmen auszuwählen.

So brachte es jetzt auch Jim Cramer auf den Punkt. Bekannt geworden ist Jim Cramer, geboren 1955 in den USA, als Hedge Fund Manager, Schriftsteller und Fernsehpersönlichkeit. Die Auswahl guter Firmen und anschlieende Geduld seien wichtig auf dem Weg zu einem erfolgreichen Investment, so Cramer. Auch er hätte Disziplin lernen müssen, als er mit dem Aktienhandel begann.

Um ein Portfolio zu ruinieren, braucht es oft nicht viele Fehler. Daher widmet Cramer den Verlierern mehr Zeit als den Gewinnern in einem Portfolio. Ein gut diversifiziertes Portfolio soll also qualitativ hochwertige Unternehmensaktien enthalten. Dazu gehören auch die Titel von Goldproduzenten und Gesellschaften, die hochwertige Projekte in bergbaufreundlichen Gebieten besitzen und mit einem erfahrenen Management punkten können.

In Kanada, im Nord-West-Territorium, kontrolliert TerraX Minerals - https://www.youtube.com/watch?v=GqbqINdTkOI&t=2s - im Yellowknife-Grünsteingürtel einen von sechs hochgradigen Goldcamps. Früher haben hier die Goldminen Con und Giant produziert und zirka 16 Gramm Gold pro Tonne Gestein geliefert. Beste Infrastruktur und Gesetzgebung sind vorhanden. Die rund 382 Quadratkilometer viel versprechendes Goldland werden gerade umfassend bebohrt.

In Ontario entwickelt Treasury Metals - https://www.youtube.com/watch?v=RM1qdOzkSE4&list=PLBpDlKjdv3yry8w88yLZze1HW6r33zYSb - sein Goliath-Goldprojekt. Ab 2018 oder 2019 wird die Produktion der geschätzten 11,4 Millionen Unzen Gold beginnen. Das Projekt punktet mit einer Lebensdauer von 13 Jahren und prognostizierten All-in Sustaining Kosten von 566 US-Dollar pro Unze Goldäquivalent.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gelten ausschließlich die Englischen Originalmeldungen.

Pressemitteilungstext: 700 Wörter, 6223 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

JS Research | 16.12.2017

U.S. Gold Corp. schließt Exploratiosprogramm ab! Bohrergebnisse in Kürze!

Das US-amerikanische Gold-Kupfer-Explorationsunternehmen U.S. Gold Corp. (ISIN: US90291C1027 / NASDAQ: USAU) hat sein Herbst-Explorationsprogramm beendet. Wie das Unternehmen mitteilte hat man die mehr als 5.000 Bohrmeter problemlos in den Bereichen ...
JS Research | 15.12.2017

Drohnen im Bergbau

Ein "unmanned air vehicle", bei uns Drohne genannt, kann sich in vielen Bereichen als äußerst nützlich erweisen, auch im Bergbau. Minenbetreiber können die Luftfahrzeuge einsetzen um auf einfache und kostengünstige Weise 3D-Bilder zu erhalten. D...
JS Research | 15.12.2017

Wird Tudor Gold die zweite Osisko Mining?

Walter Storm, der CEO des Unternehmens Tudor Gold Corp., wurde in Kanada durch die Gründungsfinanzierung von Osisko Mining bekannt. Osisko Mining ist ein Goldproduzent in Quebec, der unter anderem durch die deutsche Holding Eurasia finanziert wurde....