info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Pro DP Verpackungen - Umweltfreundliche Papiertragetaschen für Gastronomie und Einzelhandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das europaweit tätige Großhandelsunternehmen aus Mitteldeutschland bietet auch im Bereich der umweltfreundlichen Tragetaschen eine riesige Auswahl an Größen, Designs, Farben und Varianten.

Die Pro DP Verpackungen ist seit vielen Jahren ein vielseitiger, zuverlässiger und leistungsfähiger Partner für Unternehmen aus der Gastronomie, Hotellerie sowie dem Einzelhandel.

Nicht erst seit der freiwilligen Selbstverpflichtung des Einzelhandels in Deutschland und Europa, welche zum Ziel hat den Verbrauch an vermeintlich umweltschädlichen Plastiktüten und Kunststofftragetaschen zu verringern, bietet der Großhandelsspezialist und Verpackungsprofi aus Ostthüringen zahlreiche umweltfreundliche Alternativen.

Nach wie vor möchten Gastronomen, aber gerade Einzelhändler ihren Kunden die Möglichkeit einer praktischen Tragehilfe direkt im Geschäft bieten, und dies mit steigendem Servicebewußtsein auch nach wie vor kostenfrei. Hier sind praktische und umweltfreundliche Tragetaschen aus Papier natürlich die sinnvollste Alternative, welche bei genauerem Hinsehen sogar noch mehr Möglichkeiten bietet.

Neben dem reinen Serviceaspekt sind Papiertragetaschen natürlich auch ein interessantes Marketingwerkzeug, denn wenn die verschiedenen Farben oder neutralen Designs, wie sie zum Beispiel im riesigen Sortiment der Pro DP Verpackungen angeboten werden, einmal nicht individuell genug sind, können die Tragetaschen und Tüten aus Papier auch mit der eigenen Marketingbotschaft oder Unternehmenswerbung bedruckt werden. Hier bieten die Papiertragetaschen nicht nur deutlich mehr Möglichkeiten hinsichtlich Größe, Qualität und Gestaltung, die Wunschdesigns sind bereits ab einer Auflage von 2500 bis 5000 Stück umsetzbar, wo bei Kunststofftragetaschen oder Plastiktüten meist das Zehnfache an Mindestauflage nötig war.

Aber egal ob Sie sich für die zahlreichen neutralen, farbigen oder mit Neutralmotiven versehen Papiertragetaschen entscheiden, welche übrigens im eigens geschaffenen B2B Onlineshop Pack4Food24.de rund um die Uhr bestellt werden können, oder Ihre eigene moderne und umweltfreundliche Tragetasche aus Papier bedrucken lassen möchten, die Pro DP Verpackungen steht Ihnen als kompetenter Partner zur Seite, auf Wunsch von der Designfindung bis hin zur Einlagerung und bedarfsgerechten Auslieferung an Shops, Filialen oder Franchisepartner.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 02.10.2017

Umweltfreundliche Coffee to go Lösungen für Coffeeshops & Gastronomie

Der Coffee to go ist aktuell wieder in aller Munde, und damit sind nicht Cappuccino, Latte Macchiato und Co. gemeint, sondern vielmehr die verwendeten Kaffeebecher aus Hartpapier im übertragenen Sinne. Kaum einer mag heutzutage daran glauben, dass e...
Pack4Food24.de | 18.09.2017

Gastronomie, Schausteller und Einzelhandel rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft

"Ja ist denn heut schon Weihnachten" ist ein Satz, der die Werbung geprägt hat, und erschrocken wird so mancher Schausteller, Gastronom oder Einzelhändler auf den Kalender schauen und feststellen, dass nun schon wieder September ist. Die Zeit zum W...
Pack4Food24.de | 31.08.2017

Moderne To Go Verpackungen für Hamburger, Cheeseburger und Co.

Leckere und vielseitige Burger sind hierzulande aus der Gastronomie- und Imbisswelt nicht mehr weg zu denken, denn der amerikanische Kult rund um die gebratene Fleischscheibe im Sesam- oder Milchbrötchen hat Deutschland, Österreich, die Schweiz und...