PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Burlesque Königin und Luxus-Dessous-Hersteller setzen auf das Berliner Kult Hotel


Von Kult Hotel Auberge

Das Auberge ist seit über 120 Jahren eine Anlaufstelle für zahlreiche Künstler: Auch Marlene von Steenvag wählte das Boutique Hotel am Wittenbergplatz für ein Projekt mit dem Wäschehersteller ESCORA.
Thumb

Die Hotelinstitution wurde im Laufe der Jahre regelmäßig renoviert. Inhaberin Antje Last achtet jedoch stets darauf, den Charakter der alten Stadtvilla nicht zu verändern. Das schätzen nicht nur die Übernachtungsgäste des privat geführten Hotels. Auch verschiedene Künstler und Unternehmen nutzen die besondere Berliner Location gerne für Präsentationen oder Shootings: "Wir bieten ein einzigartiges Flair. Die hohen Decken, der Stuck, die Flügeltüren oder unser eleganter Salon sind in Berlin einzigartig. Das begeisterte unter anderem die renommierte Burlesque-Künstlerin Marlene von Steenvag. Somit wurde unser Hotel zur Kulisse eines Shootings der exklusiven Wäschemarke ESCORA. Das macht uns durchaus ein wenig stolz", so die Inhaberin Antje Last.

Die "Burlesque-Königin" Marlene von Steenvag war begeistert: "Abgesehen von einer wundervollen Ausstattung verfügt dieses kleine aber feine Hotel über ein ganz spezielles Ambiente, was für unsere Kampagne geradezu ideal gewesen ist. Dazu kommt ein familiärer und liebevoller Service durch die Mitarbeiter selbst".

Die Künstlerin und Schauspielerin inszenierte mit einem Kamerateam luxuriöse Damenwäsche unter dem Motto "Die Kunst der Verführung" in unterschiedlichen Räumlichkeiten des Boutique-Hotels gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe. Der Damenwäschehersteller ESCORA zählt mit über 150 Jahren Firmenhistorie zu den ältesten Herstellern in diesem Segment. Die Produkte des Unternehmens stehen für exklusive und hochwertige Lingerie für die körperbewusste und moderne Frau, die das gewisse Extra sucht.

Marlene von Steenvag prägt die Kunstform Burlesque in Deutschland seit 2010 maßgeblich und steht zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Nach ihrem Schauspielstudium an der East 15 Acting School in London und ihrem künstlerischen Debüt im Jahr 2009, zog die gebürtige Dortmunderin 2010 nach Berlin. Bis heute tanzt und modelt Marlene von Steenvag europaweit. In Berlin befindet sich auch ihre "Berlin Burlesque Academy". Zusätzlich zur Burlesque-Kunst beschäftigt sich die studierte Literaturwissenschaftlerin am liebsten mit Themen wie Postemanzipation und Selbstverwirklichung und warum dies entgegen dem Anschein nach etwas mit Nacktheit zu tun haben kann.

Fotografin: Zora Jurenkova für Escora


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2770 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!