Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Wir erstellen Ihre zahnärztliche Abrechnung

4DENTA - Ihr zahnärztlicher Abrechnungsservice erstellt und prüft Ihre Abrechnung nach gesetzlichen VorgabenDer bundesweit tätige Abrechnungsservice 4DENTA (www.4denta.de) erstellt und prüft für Zahnarztpraxen alle anfallenden Abrechnungstätigkeiten oder Teilbereiche nach gesetzlicher Vorgabe. ...

Der bundesweit tätige Abrechnungsservice 4DENTA ( www.4denta.de) erstellt und prüft für Zahnarztpraxen alle anfallenden Abrechnungstätigkeiten oder Teilbereiche nach gesetzlicher Vorgabe. 4DENTA Abrechnungsservice steht Zahnarztpraxen mit einem großen Team von Abrechnungsspezialistinnen in allen Fragen der Abrechnung bundesweit zur Verfügung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Erstellung und/oder Prüfung von Heil- und Kostenplänen, Kostenvoranschlägen, die Durchführung der Abrechnung, Optimierung der Dokumentation, etc.

Leistungsspektrum:
- Übernahme aller Abrechnungsarbeiten oder nur Teilbereiche für Ihre Zahnarztpraxis bzw. KFO Praxis
- Kurzfristige Vertretung bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft oder Kündigung
- Erstellung und Prüfung von Heil- und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen
- Abrechnung vor Ort in Ihrer Praxis, nach Absprache
- Datensicherer Fernzugriff mittels modernster IT-Technik
- Zusammenarbeit mit Factoringunternehmen
- Interne Schulung von Mitarbeitern
- Einarbeitung und Hilfestellung in der Abrechnung

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Umsatz- und Gewinnsteigerung durch präzise Abrechnung der erbrachten Leistung
- Sicherheit und Vollständigkeit in der Abrechnung
- Keine Honorarverluste durch Abrechnungslücken
- Reduzierung der Personalkosten
- Keine aufwendige Suche nach neuem qualifiziertem Personal
- Kein Honorarausfall bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft, Kündigung
- Ganzjährige Verfügbarkeit unserer Leistungen
- Zeitersparnis in der Praxis; mehr Zeit für Patienten
- Qualifizierte Mitarbeiter im Abrechnungsservice

Ausführliche Informationen finden Sie hier auf der Homepage von 4DENTA Abrechnungsservice www.4denta.de oder direkt bei der Geschäftsleitung telefonisch unter 0721-62710010 oder per Mail an info@4denta.de. Kontakt
4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24
0721-627100-10
ff@4denta.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Feldmann (Tel.: 0721-627100-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2439 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: zahnärztlliche abrechnung, abrechnungsservice, abrechnungsbüro, externe abrechnung, goz, bema, festzuschüsse, beb, bel, 4denta

Unternehmensprofil: 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG