info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Guidewire Software GmbH |

Guidewire erneut unter den besten Arbeitgebern Irlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Great Place to Work platziert den Software Provider 2017 auf Rang zwölf


Great Place to Work platziert den Software Provider 2017 auf Rang zwölfDublin, Irland und London, UK, 27. März 2017 - Guidewire Software, Inc. ...

Dublin, Irland und London, UK, 27. März 2017 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat bekanntgeben, vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Places to Work als einer der besten Arbeitgeber in Irland 2017 eingestuft worden zu sein. Bei der Prämierung, die im Februar in Dublin stattfand, belegte Guidewire Platz zwölf in der Kategorie der mittelständischen Unternehmen. Es ist das zweite Mal, dass Guidewire eine derartige Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber erhält und das zweite Jahr, in dem Guidewire an dem Programm teilnimmt.

Die Ergebnisse basieren auf einer unabhängigen Studie, in der Mitarbeiter hunderter irischer Unternehmen befragt wurden. Arbeitgeber werden nach Kategorien wie Arbeitskultur, Managementpraktik und -verhalten, das Vertrauen unter Arbeitskollegen und in Führungskräfte, Gesamtbezüge und Zusatzleistungen sowie die gefühlte Wertschätzung der Leistung der Arbeitnehmer bewertet.

"Es ist uns eine große Ehre, als einer der besten Arbeitgeber Irlands ausgezeichnet worden zu sein", sagt Ian Creamer, Vice President Human Resources EMEA bei Guidewire Software. "Guidewire hat Glück, ein so facettenreiches, engagiertes und dynamisches Team in Dublin zu haben. Es spielt für unseren Erfolg als weltweites Unternehmen eine wichtige Rolle und ist seit der Gründung der irischen Niederlassung stetig gewachsen. Es sind der Einsatz und der Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, die das professionelle und durch eine angenehme Atmosphäre geprägte Umfeld untermauern, das jetzt durch diese Auszeichnung anerkannt wurde."

"Es ist immer eine Herausforderung, die richtige Mischung an Expertise in einem Unternehmen zu gewährleisten, das ein hohes Maß an Kundenservice anstrebt", sagt Dan Lonborg, Senior Director Software Engineering bei Guidewire Software. "Seit unsere Produktentwicklungs- und Serviceteams an einem Standort zusammengelegt wurden, konnten wir beobachten, dass unsere Mitarbeiter ausgeprägte berufliche und persönliche Beziehungen entwickelt haben. Dies stellt eine solide kollaborative Arbeitskultur sowie eine verbesserte Kundenbetreuung sicher. Unser Ziel ist es, ein kreatives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Kollegen wachsen können und sich wertgeschätzt fühlen. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Mitarbeiter sich einig sind. Als Unternehmen müssen wir weiterhin ihre Anerkennung verdienen."
Guidewire verfügt derzeit sowohl in Irland als auch an anderen Standorten weltweit über offene Stellen. Besuchen Sie unsere Karriere-Seite für weitere Informationen.

Über Great Place to Work
Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsnetzwerk, das Unternehmen in rund 50 Ländern weltweit bei der Gestaltung einer hohen Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber unterstützt. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung einer von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägten Arbeitsplatzkultur, die die Performance und die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen stärkt und ihnen zudem Vorteile bei der Bindung von Fachkräften sichert. Neben dem Angebot der individuellen Entwicklungsbegleitung ermittelt das Institut im Rahmen überregionaler, regionaler und branchenspezifischer Benchmark-Wettbewerbe in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern regelmäßig sehr gute Arbeitgeber und stellt diese der Öffentlichkeit vor.
Sitz des 1991 gegründeten internationalen Great Place to Work® Netzwerks ist seit 2015 Irland (zuvor USA). Das deutsche Great Place to Work® Institut wurde 2002 gegründet und beschäftigt am Standort Köln rund 75 Mitarbeiter.
Die vollständige Liste der Organisationen und Preisträger von 2017, sowie Ranglisten vorheriger Jahre finden Sie unter: http://www.greatplacetowork.ie/ Firmenkontakt
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
jneumann@guidewire.com
http://www.guidewire.de


Pressekontakt
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
+49 89 388 892 015
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
http://www.onechocolatecomms.de


Web: http://www.guidewire.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Neumann (Tel.: 089/ 458 354 60), verantwortlich.


Keywords: Guidewire

Pressemitteilungstext: 565 Wörter, 4607 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Guidewire Software GmbH

Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen – wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Guidewire Software GmbH lesen:

Guidewire Software GmbH | 03.04.2017
Guidewire Software GmbH | 28.03.2017

Guidewire erhält Zulassung für ECF (Elektronische Schadenakte) Write-Back für London Market

London, Großbritannien, 28. März 2017 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat bekanntgegeben, dass sein Schadenmanagementsystem, Guidewire ClaimCenter®, die Prüfung auf ...
Guidewire Software GmbH | 16.03.2017

Guidewire-Studie: Generation Y setzt auf Versicherungen aber mehr Aufklärungsbedarf erforderlich

KOELN, Deutschland und LONDON, Großbritannien, 16. März 2017 - Deutsche zwischen 20 und 30 Jahren sind auf ihre Sicherheit bedacht und schützen auch ihr Hab und Gut mit Versicherungen. Das ergab eine Umfrage im Auftrag von Guidewire Software (NYSE...