Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Innovation trifft Individualisierung: Marketingmaterialen selbst online gestalten mit CEWE-PRINT.de

Von CEWE-PRINT:de

Geschäftsleute, die ihr Angebot mit Flyern nach eigenen Vorstellungen bewerben möchten, Freischaffende, die Visitenkarten benötigen, Gastronomen, die ihrer Speisekarte eine persönliche Note verleihen wollen: Ihnen allen gibt Cewe-Print.de jetzt die richtigen Werkzeuge dafür an die Hand. Mit neuen Online-Editoren ermöglicht der Online Druckpartner seinen Kunden ab sofort, seine Printprodukte einfach selbst zu gestalten – ganz nach individuellen Wünschen. Die Editoren sind denkbar einfach zu handhaben und eignen sich für die unterschiedlichsten Formate. Kurz: Mit den Online-Editoren von Cewe-Print.de wird jeder zum Gestalter seiner eigenen Drucksachen.

Das neue Angebot richtet sich an Selbständige, an kleine und mittlere Unternehmen, an Arztpraxen oder Kanzleien aber auch an Vereine und überhaupt jeden, der Drucksachen zu einem bestimmten Zweck benötigt. Ob Folder, Plakate, Post-, Gruß- oder Einladungskarten, Briefpapier, Schreibtischunterlagen, Taschenkalender oder Jahresplaner – insgesamt lassen sich mit den Online-Editoren derzeit 14 verschiedene Produkte völlig frei entwerfen. In Zukunft wird Cewe-Print.de das Angebot stetig um neue Produkte erweitern.

 

Die Online-Editoren werden dem allgemeinen Trend zur Individualisierung gerecht. Alle die als „Gestalter“ in eigener Sache tätig werden, machen damit ihre Printprodukte unverwechselbar. Auf diese Weise wird nicht nur das Marketing vereinfacht, sondern auch beschleunigt, denn die Bestellungen sind zum Teil auch über Nacht möglich. Nicht zuletzt macht die Arbeit mit den Editoren einfach Spaß und stärkt die Identifikation mit dem Endprodukt.

 

Dazu trägt auch die intuitiv verständliche Handhabung bei. Um die Online-Editoren zu nutzen, sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Cewe-Print.de bietet für jedes gewünschte Printprodukt eine frei gestaltbare Vorlage an. In diesen Rahmen lassen sich Texte, Logos oder Fotos leicht hochladen und ins gewünschte Format bringen. Die Nutzer müssen lediglich festlegen, welches Produkt in welchem Format sie benötigen, anschließend prüfen die Editoren automatisch den richtigen Farbraum, die Beschnittzugabe sowie die Mindestschriftgrößen. Von der Gestaltungssoftware geht es direkt zur Bestellung – und schon läuft die Produktion der individuellen Drucksachen an. Noch nie war es so einfach, in Eigenregie zu drucken, wie mit den Online-Editoren von Cewe-Print.de.

 

Folgende Printprodukte können Kunden von Cewe-Print.de ab sofort selbst gestalten: Visitenkarten, Flyer, Folder, Plakate, Poster, Grußkarten, Postkarten, Schreibtischunterlagen, Briefpapier, Terminkalender, Taschenkalender, Schreibblöcke, Jahreskalender und Bonuskarten.

27. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Wagner (Tel.: (0) 89 21 83 – 7234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2077 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CEWE-PRINT:de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CEWE-PRINT:de


09.02.2018: 72 Prozent der Unternehmen haben laut der Studie dank Individualisierung auch bereits erste Erfolge in Hinblick auf Kundenbindung und Markenwahrnehmung verzeichnet. Individuelles Marketing, zum Beispiel durch Flyer in kleinen Auflagen für bestimmte Zielgruppen oder personalisierte Werbegeschenke, ist bei Kunden beliebter als andere Werbemaßnahmen: Laut einer Studie von KPMG finden mehr als die Hälfte der Befragten individualisierte Produkte interessanter als Massenprodukte. Das können auch Marketing-Verantwortliche für sich nutzen. Wie genau, zeigt Britta Zurborn, Marketing Managerin bei ... | Weiterlesen

17.01.2018: 1. Print bleibt In - gerade bei den Kleinen Die aktuelle Kinder-Medien-Studie 2017 fand heraus, dass 72 Prozent aller Kinder zwischen vier und dreizehn Jahren sich mehrmals pro Woche mit Printerzeugnissen befassen. Dieser Trend wird auch 2018 und darüber hinaus anhalten. Denn die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen - und sie sind von Kindesbeinen an Print-Produkte gewöhnt. Doch nicht nur Magazine, auch Print-Werbung ist bei den Deutschen sehr beliebt: Eine Wirkungsstudie zu Werbemitteln hat herausgefunden, dass in fast allen Haushalten Werbemittel wie Notizblöcke, Haftnotizen u... | Weiterlesen

18.05.2017: Sommer, Sonne, Strand und Cocktails: Liegestühle schaffen immer eine angenehm entspannte Urlaubsatmosphäre, egal ob am Stadtstrand, auf der Firmenterrasse oder bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen wie auf Messen. Bedruckte Liegestühle sind daher als Werbemittel für Firmenevents, den Sponsorenauftritt oder als Kundengeschenk besonders effektiv und attraktiv. Sie fallen schon von weitem auf und bleiben dank ihrer positiven Wirkung lange im Gedächtnis. Zudem sind sie derzeit voll im Trend, da sie eine lässige, entspannte Beach Club Atmosphäre schaffen, die zu den Unternehmensphilos... | Weiterlesen