BÄUERLE . Steuerberater - Erich Bäuerle I Helmut Bäuerle I Martina Zendath |

Bäuerle. Steuerberater spielt bundesweit in der Ersten Liga!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unsere Kunden vertrauten darauf, 2016 wurde es offiziell, nun kommt abermals die Bestätigung: BÄUERLE . STEUERBERATER gehört laut "FOCUS Spezial" bundesweit zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017".

Eine abermalige Bestätigung für unsere Mandanten und ein Anreiz, weiterhin in der Spitzenklasse mitzuspielen: BÄUERLE STEUERBERATER ist erstklassig. "FOCUS Spezial" zählt die

Steuerberatungsgesellschaft aus Stuttgart zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017" in Deutschland und

das in gleich fünf Bereichen. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit

mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-

Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

Was die Auszeichnung für BÄUERLE STEUERBERATER bedeutet fasst Martina Zendath im Namen

aller drei Kanzlei-Partner wie folgt zusammen: "Wir fühlen uns einfach verstanden! Top-Leistungen zu bringen ist der Anspruch im täglichen Kontakt mit den Mandanten. Dieses gegenseitige Vertrauen und unser engagierter Einsatz mit Liebe zum Detail sind die Basis unserer täglichen Arbeit."

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Bereichen "Allgemeine Beratung und

Steuererklärung", "Verwaltungsvollstreckung", "Umwandlung und M&A" (M&A = Fusionen und

Übernahmen), "Handwerk, Immobilien, Bauwirtschaft" und "Tourismus & Gastronomie". Die breite Anerkennung spiegelt das weite Spektrum und Knowhow im Beratungsangebot von BÄUERLE . STEUERBERATER wider.

1.778 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer stimmten ab

Mit "TOP-Steuerkanzlei 2017" haben sich "FOCUC Spezial" und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil.

Die Liste der "Top-Steuerkanzleien 2017" beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt.

Familiär, modern und mit einem sportlich-dynamischen Geist

Hinter BÄUERLE STEUERBERATER stehen die drei Partner Erich Bäuerle, Helmut Bäuerle und Martina Zendath und ein Team aus qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Die Anfänge der Kanzlei reichen bis 1965 zurück. Seit 2011 firmiert das Unternehmen unter dem Namen BÄUERLE Steuerberater GbR. Die Kanzlei arbeitet lösungsorientiert mit große Liebe zum Detail und ist geprägt von einem familiären Umfeld. Sie versteht sich als beliebter und moderner Partner und Arbeitgeber. Der Geist ist sportlichdynamisch, geprägt von Qualität, Kompetenz und Menschlichkeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martina Zendath (Tel.: +49 (0)711 45 99 82-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3083 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BÄUERLE . Steuerberater - Erich Bäuerle I Helmut Bäuerle I Martina Zendath