Wellkamm |

Perücken Düsseldorf - Wellkamm Perücke NRW

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Perückengeschäft Wellkamm in Düsseldorf ist spezialisiert auf Kunden, die nach einer Chemotherapie Haare verlieren. Wir wissen um die Schwierigkeit und die große Belastung durch den Haarverlust.

Qualität und Komfort haben höchste Priorität

Seit vielen Jahren ist das Perückengeschäft Düsseldorf Wellkamm ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um einen passenden Haarersatz geht. Wir führen Kunst- und Echthaarperücken von höchster Qualität. Welche aufgrund neuester Erkenntnisse in der Materialforschung und verbesserter technischer Verfahren vom eigenen Haar kaum mehr zu unterscheiden sind. Auch auf den Tragekomfort und insbesondere die Tragesicherheit unserer Perücken können Sie sich hundertprozentig verlassen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Wellkamm Zweithaar Düsseldorf nehmen wir Ihnen gerne Ihre Ängste und Befürchtungen, wenn es um den Tragekomfort und die Tragesicherheit unserer Perücken geht. Für uns haben die Qualität und der Komfort einer Perücke höchste Priorität. Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrem Haarersatz rundum wohl und sicher fühlen.

Persönliche Beratung - für uns selbstverständlich

Neueste Technologien und modernste Herstellungsverfahren sowie die sorgfältige Verarbeitung unserer Kunst- und Echthaarperücken sorgen dafür, dass der Haarersatz bei krankheitsbedingtem Haarausfall so komfortabel und einfach wie nie geworden ist. Top Perücken werden so zu einer adäquaten Alternative zum eigenen Haar. Die Haare definieren wie kaum ein anderes Merkmal den Typ und die Ausstrahlung eines Menschen. Nur wer sein Äußeres annehmen kann und sich so richtig wohl fühlt in seiner Haut, kann selbstbewusst und positiv auch während einer Chemotherapie in die Zukunft schauen.

Perücken Katalog Gratis im Perückengeschäft Düsseldorf

Holen Sie sich gerne vorab alle Kataloge unserer Perücken-Hersteller in unserem Geschäft ab. So können Sie in gewohnter Privater Umgebung diese in Ruhe durchschauen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joerg Wegner-Koehler (Tel.: 017610090640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2334 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Wellkamm

Perücken Düsseldorf - Wellkamm Fachgeschäft für Haarersatz bei Alopecia z.b. bei Chemotherapie oder auch aus Kosmetischen Gründen. Auch auf Rezept - Alle Krankenkassen und Privat.