Peter Jensen bietet auch Küchen für jeden Anspruch

Von Peter Jensen GmbH

Peter Jensen bietet in Hamburg das größte LEICHT Küchenstudio Norddeutschlands. Wer auf der Suche nach einer Küche ist, holt sich Inspiration bei Peter Jensen!
Thumb

Wer sich bei Peter Jensen in Hamburg eine neue Küche kauft, ist in besonders guten Händen. Denn das Handelshaus existiert bereits seit mehr als einem Jahrhundert: 1912 wurde es vom Großvater Peter Jensen gegründet. Die langjährigen Erfahrungen wissen auch die Handwerker sehr zu schätzen, denn sie kooperieren genau deshalb gern mit Peter Jensen und seinen mehr als 800 Mitarbeitern. Peter Jensen unterhält inzwischen achtzehn Vertriebszentren in den fünf nördlichen Bundesländern. Aber nur in Hamburg bietet er eine echte Besonderheit: In der Borgfelder Straße 19 sind Küchen im längsten Schaufenster der Hansestadt zu sehen.

Innovation und Inspiration - ein Muss für Peter Jensen

Gerade die Technik der Küchen entwickelt sich ständig weiter. Deshalb lassen sie sich perfekt an die Wünsche der künftigen Nutzer anpassen. Sie können als reine Arbeitsküche für kleine Räume ebenso konzipiert werden wie als Wohnküche in größeren Räumen. Von der klassischen Kochzeile bis hin zur Tresenlösung für besonders anspruchsvolle Kunden ist alles möglich. Natürlich bleiben bei der Ausstattung mit Küchengeräten auch die Anforderungen an einen niedrigen Energieverbrauch nicht unbeachtet. Wer eine Küche für gewerbliche Zwecke sucht, bei der gesetzliche Vorschriften berücksichtigt werden müssen, ist bei den Hamburger Küchenexperten ebenfalls in guten Händen. Private und gewerbliche Kunden können sich in der Küchenshow in Hamburg Anregungen und nützliche Tipps der Fachleute holen.

In Hamburg gibt es eine riesige Auswahl

Bei Peter Jensen werden mit der Küchenshow auf über 1.000qm exklusiv LEICHT Küchen präsentiert. Damit ist Peter Jensen das größte LEICHT Studio in Norddeutschland. Das Motto der Küchenshow lautet "Wissen worauf es ankommt". Die Kunden werden begeistert durch eine besonders gekonnte Kombination guter Produkte in einem tollen Umfeld mit interessanten Wand- und Bodenbelägen. Peter Jensen ist auch bei Küchen stets Trendsetter, immer innovativ und auf dem neuesten Stand, es werden dem Besucher nicht nur Küchenmöbel und Geräte, sondern auch viele Gestaltungsmöglichkeiten geboten.

Vier Stilwelten geben dem Besucher eine Orientierung

Peter Jensen hat für jeden Besucher die passende Küche ausgestellt und es werden Lösungen gezeigt, statt dem Besucher unnötig viel Vorstellungskraft abzuverlangen.

Comfort Familienküchen für den kleineren Geldbeutel, zeitlose Küchen
Country Landhausstil, mediterranes Wohnen, naturverbundene Küchen
Creativ Moderne Küchengestaltung mit extravakanten Fronten, reduzierte Formsprache
Classic Edle und anspruchsvolle Küchen (Kassettenfront / Kranzboden)
Gute Gelegenheiten bieten sich auch dank langer Öffnungszeiten mit immer guter Personalbesetzung: Sie sind wochentags von 09.00-18.00 Uhr (auch Freitag!), Samstag von 10.00-16.00 Uhr - und am Sonntag Schautag von 11.00-18.00 Uhr.

Peter Jensen bietet eine große Markenvielfalt

Bei den Hamburger Küchenhändlern können die Kunden wählen, ob ihre Küchengeräte von Bosch, Miele oder Gaggenau stammen (um nur einige Beispiele zu nennen). Im Portfolio der Küchengeräte, Küchenmöbel und Küchenzubehör finden sich weitere bekannte Namen. Dazu gehören beispielsweise Bora, Blanco sowie Villeroy & Boch.

Passenden Service gibt es gleich dazu: Aufmaß mit moderner Lasertechnik, Lieferung mit einem Küchenfachspediteur samt Koordinierung der Termine zum kompletten Aufbau mit geeigneten Küchentischlern. Für ihren Service und das umfangreiche Angebot wurde die Küchenshow bereits von Houzz und dem Magazin "Architektur und Wohnen" geehrt u.a. mit einer Aufnahme in die Top-Adressen der deutschen Küchenstudios.