Facebook-Kontakte gesucht für Ligurien-Traum-Ferien Tipps und Insider-Informationen

Von Effiprom GmbH

Für unseren Mandanten suchen wir Facebook-Kontakte, die der Gruppe Traum Ferien beitreten möchten (ist völlig unverbindlich). Die Gruppe bietet wertvolle Tipps und Informationen.

Wer bei Facebook der Gruppe: Ligurien-Traum-Ferien CasaRiviera.ch beitritt, der erhält wertvolle Insider-Tipps und -Informationen zu Erlebnis- und Traumferien in Ligurien, der nahen, westlichen Riviera.
Beitritts-Link
https://www.facebook.com/groups/382913375396692/ . Der nachstehende Auszug aus einer der Informationen zeigt, dass Ferien im sonnigen Westen Liguriens (Blumen-Riviera) einzigartige Vorzüge bieten, bei sehr kostengünstigen Angeboten:

Die Ferien-Vorteile in Ligurien an der nahen Riviera

Ferienhäuser von CasaRiviera sind viel preisgünstiger im Vergleich zu jenen im Tessin, in der Toskana oder an der Cote d'Azur und deutlich näher gelegen, als Letztere.

Eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus von CasaRiviera.ch in Ligurien bietet an der nahen mediterranen Riviera:

- Eine grosse Auswahl von Strand-, Kultur-, Gastronomie- und Ausflugs-Erlebnissen
- Ein breites Angebot an Sport-Gelegenheiten, Ligurien ist das Outdoor-Mekka und
- Hochkarätige Erholungs-Möglichkeiten mit einzigartigen Kraft-Orten.

Das Team von CasaRiviera.ch informiert, organisiert und steht gerne in Ihrer Landessprache zur Verfügung.

In Ligurien schätzen die Gäste:
- 300 Sonnentage pro Jahr, frei von Nebel und Frost.
- Einzigartig mildes Klima, südliche Stimmung, mit Palmen, Oliven, Feigen, Orangen, Zitronen, Blumen und südliche Pflanzen
- Mediterrane Lebensqualität und leicht bekömmliche Küche
- Azurblaues Meer mit feinsandigen, verträumten oder charaktervollen Stränden - oft zwischen urigen Felsformationen und Klippen. Sauberste Luftqualität
- Städtchen und "dolce Vita" am Strand a la Cote d'Azur
- Wunderschöne Aussichten aufs Meer
- Wanderungen, Ausflüge und Spaziergänge am Meer und in die sehr nahe gelegenen Alpen (einzigartige Kombination von Berge und Meer)
- Ganzjahres-Feriendestination mit herrlich angenehmem, schön warmem Klima im Bereich von 14 bis 28 Grad in Ponente/Riviera delle Palme + Riviera dei Fiori (dem westlichen Ligurien); im Winter sehr mild, im Sommer nicht so heiss. Im Schutz der Alpen, wärmt das Mittelmeer im Winter und kühlt im Sommer. Das Klima von Ligurien ist in Europa einzigartig.
- Kurze, rasche und gute Anfahrtswege.
- Unverbrauchter und näher als die Toskana und die Cote d'Azur

CasaRiviera.ch ist die erste Adresse in Ligurien für Kunden, die ein Ferienhaus- oder eine -Wohnung kaufen möchten oder mieten möchten (Mietdauer ab 2 Tage).

Entscheidend für die Preis-Leistungs-Vorteile von CasaRiviera im Süden, am Meer sind:
- Partner mit führenden deutschsprachigen CH-Experten vor Ort
- Sehr preisgünstige Angebote mit außerordentlichem Komfort
- Speziell schöne Ferienwohnungen und Ferienhäuser von Privat
- 5-Stern-Service, Insider-Informationen und kompetente Betreuung vor Ort
- Hochrentable Kapitalanlage(n) in sehr preisgünstige Immobilie(n).

28. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Heinrich (Tel.: +41 44 761 03 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3568 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6