dorenburg event & catering GmbH |

Premium-Events: dorenburg - Berliner Startup hebt High-End-Catering auf ein neues Niveau

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Berliner Startup dorenburg event & catering ist bereits nach einem Jahr ein in der Szene bekannter Ausstatter für Premium-Events. Vor kurzem hat das Team die internationalen VIPs und Gäste der Mercedes Benz Fashion Week 2017 als offizieller Caterer kulinarisch auf Händen getragen. Anders als andere Ausrichter arbeitet dorenburg nicht mit eigener Küche. Stattdessen bezieht das Startup exklusiv recherchierte Anbieter aus Deutschland und Europa ein. Der spezielle dorenburg Fingerprint: Location, Catering, Service und Inszenierung werden dramaturgisch zu einer Einheit geformt und so für Kunden und deren Gäste einzigartige, exklusive Erlebnisse kreiert. Ein persönlicher Kundenbetreuer sorgt dabei in jeder Phase für den perfekten Projektverlauf. Weitere Informationen unter www.dorenburg-event.de

Die Gründer von dorenburg sind auffällig ehrgeizig: Der Anspruch - Events und Caterings sollen ein neues Top-Level erfahren. Das Team um Anja Dorenburg und Lars Lehmann experimentiert ständig kulinarisch, permanent werden neue, exklusive Partner getestet. Fernab vom Standard inszeniert und kultiviert die Crew bleibende Gäste-Eindrücke bei Erlebnissen und Genüssen. Jeder Event wird dazu in seinen Facetten überraschend und nachhaltig beeindruckend auf die Vorstellungen der Auftraggeber zugeschnitten. Geschäftsführerin Anja Dorenburg: "Wir kreieren ausschließlich erlesene Gourmet-Event-Konzepte - die Catering-Umsetzung erfolgt deshalb nicht mit eigener Küche, sondern mit ausgewählten, exklusiven Köchen, Küchen bis hin zu Meistern unterschiedlichster Disziplinen und Regionen, das Kriterium: ausgewiesene Spezialisten ihrer Art."

Der Ansatz des Außergewöhnlichen trifft auf die steigende Nachfrage entsprechender Erlebnisse für Corporate Events, Kongresse, Tagungen und exklusive Privat-Veranstaltungen. So erhielt das nun in dorenburg event & catering GmbH zusammengefasste Team bereits zum dritten Mal den Zuschlag als Caterer der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Gemäß "Events sind Nahrung für die Seele" wurde das Catering im VIP-Bereich inklusive Bespielen der Barbereiche und Crew-Verköstigung als Gesamtkonzept realisiert. Auf der Referenz-Visitenkarte stehen inzwischen zahlreiche Business- und Privat-Veranstaltungen mit mehr als 1.200 Gästen. Branchenintern ist das Vertrauen bereits derart stark, dass andere Eventagenturen speziell für die Bereiche Catering und Service mit dorenburg kooperieren.

Der Rundum-Service der Berliner Event- und Catering-Agentur umfasst bei Bedarf ebenso das Booking von Live-Acts, das Einholen behördlicher Genehmigungen, die Gestellung von Security bis hin zur Budgetkontrolle. Die Veranstalter - ob Business oder privat - werden in Planung und Umsetzung vollständig entlastet und kümmern sich entspannt ausschließlich um ihre Gäste. Dafür sorgt auch der persönliche Ansprechpartner, der im Vorfeld, im Event und in der Nachbereitung jegliche Anforderung der beteiligten Gewerke organisiert und erledigt. Für Gastgeber und Gäste will deshalb der dorenburg Event erfahrungsgemäß am Liebsten nie zu Ende gehen.

Direkt-Links:

www.dorenburg-event.de/business-events

www.dorenburg-event.de/tagungen-kongresse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Lehmann (Tel.: +49-(0)3327-740777 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3773 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dorenburg event & catering GmbH