W+W Segeltörn-Reisen.de |

Reif für die Insel '?!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

7 Tage Wassersport pur vom 15.07.17 bis 21.07.17 in Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern, all inklusive. Eigene Anreise, die Insel befindet sich auf Loosdrechtse Plassen NL

Die Insel ist durch Torfgewinnung entstanden. Mit dem Segelboot ist das Festland mit seinen vielen Kanälen schnell erreicht. Die unberührte Natur ist ein Erlebnis Dieser einzigartige Ort mit seinen ultramodernen Unterkünften ist perfekt, um sich mit den verschiedensten Wassersportarten vertraut zu machen, für die die unterschiedlichsten Boote Schiffe bereit stehen. Vom Katamaran bis zum Roll-on/Roll-off-Schiff, wo man selbst mit einem elektrischen Rollstuhl problemlos an und von Bord kommt, sowie von der normalen Ruderpinne bis zur komfortablen Joystick-Steuerung steht nahezu alles zur Verfügung.

Wer es lieber vorzieht zu Surfen, zu Rudern oder Kanu bzw. Wasserski zu fahren, der findet hier ebenfalls die Möglichkeiten dazu. Was die Insel Robinson Crusoe so einzigartig macht ist das Vorhandensein sämtlicher benötigter Wassersportausrüstung in behindertengerechter Form. Zudem steht ein Behindertenlift zur Verfügung, der es problemlos ermöglicht, mit dem Rollstuhl vom Steg aufs Schiff zu gelangen. Somit ist auf Robinson Crusoe einfach jeder willkommen!

Die Wasser Sport Aktivitäten werden von einem Team begeisterter, erfahrener und gut geschulter Wasser Sport Lehrer betreut. Sie stehen, zusammen mit der gesamten Mannschaft, für einen sicheren und vor allem unvergesslichen Aufenthalt in einem der schönsten Wasser Sport Zentren der Niederlande!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Wendt (Tel.: 0202 471747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von W+W Segeltörn-Reisen.de lesen:

W+W Segeltörn-Reisen.de | 18.08.2017

Mitsegeln auf dem Plattboden Segler Lutgerdina ?

Es geht los mit dem Zweimaster Lutgerdina segeln wir von Enkhuizen aus südlich zu den gemütlichen Hafen Städtchen des Markermeeres, z.B. nach Hoorn, Edam oder Volendam oder es geht nordwärts in Richtung Wattenmeer zu den friesischen Inseln, Texel...
W+W Segeltörn-Reisen.de | 23.03.2017

Aktiv Urlaub für Menschen mit und ohne Behinderung auf dem Zweimaster Lutgerdina in Friesland NL