PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geheimnissvoller Gold Zug und Unterwelt bei Wałbrzych /Waldenburg


Von Meridian Reisen

Veranstaltungen zum Thema Gold Zug und Unterwelt bei Wałbrzych Waldenburg
Thumb

Noch vor wenigen Monaten sorgte der "Goldzug"in aller Welt für Aufregung und war ein beliebtes Thema für die Schlagzeilen der globalen Presse.
Bei den ersten Ausgrabungen ist es nicht gelungen der Wahrheit ein bisschen näher zu kommen.
Obwohl es genug Beweise gibt dass sich in der Umgebung noch viel unentdecktes befindet und manche Forscher nach mehreren Untersuchungen sogar 100%sicher sind das der Zug und andere Objekte existieren, wird die Suche weiter gehen.
Den die Forscher sind jetzt der Wahrheit sehr nahe,
Der Forscher Andreas Richter wendete sich an verschiedene Wissenschaftler, die den möglichen Standort des Goldzuges mit Radaren untersuchen könnten. Nun sollen die Behörden eine entsprechende Genehmigung erteilen. um weiter den Goldzug zu finden.
Im Sommer 2016 hatte der Forscher Andreas Richter tiefe Gruben gegraben, dabei sind Sie dem Zug etwas näher gekommen

Andreas Richter hatte im vergangenen Sommer mit einem Bodenradar einen Zug aus dem Zweiten Weltkrieg in einem unterirdischen Tunnel entdeckt. Die Grabungsarbeiten haben jedoch die von einem Team der Universität Krakau gezogenen Schlüsse bestätigt,
Jetzt können alle Interessierten LIVE Führungen mit Andreas Richter in der Waldenburger Unterwelt erleben.
Das ist ein Hautnahes Erlebnis in der Vergangenheit.

Mit dem "Entdecker des "Goldzuges" dem Forscher Andreas Richter erfahren Sie vor Ort alles über den aktuellen Stand der Dinge und aktuellen Lage des Vorhabens im Waldenburger Bergland.

Informations Veranstaltungen dazu können sich unter
goldzug@as-de.de
03581 7592284 melden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Duve (Tel.: 035817592284), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1696 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!