Bauherrenreport GmbH |

WAS BRINGT DAS BAUHERREN-PORTAL SUCHENDEN BAUINTERESSIERTEN?

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Überragende Qualitätsinformationen zu geprüften Anbietern aus dem Fertighaus-Bereich

Als Bauinteressent sollten Sie sich gründlich informieren, mit welchem Anbieter Sie warum bauen wollen. Natürlich sind eine oder mehrere Empfehlungen, ob aus dem Fertighaus-Bereich oder dem massiven Hausbau,  hilfreich. Allerdings sollten auch diese Sie nicht zu voreingenommenen Entscheidungen verführen.

Einer Empfehlung im Hausbau geht eine gute Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten voraus, und Sie wissen nicht, ob Ihre Wünsche und Anforderungen ähnlich erfüllt werden, und ob die menschliche Komponente bei Ihnen genauso gut funktioniert.

Informationen außerhalb der Anbieter-Homepages sind sehr rar, um nicht zu sagen, nahezu nicht zu finden. Klar, der eine Anbieter nutzt den TÜV zur Qualitätskontrolle, der andere einen freien Sachverständigen oder die DECRA, ein CREFO-Zertifikat oder ein Blick in den Bundesanzeiger sind ganz hilfreich, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Favorit unter den Hausanbietern finanziell aufgestellt ist.

Die einschlägigen Plattformen hingegen machen in der Informationsqualität keine gute Figur und sind deshalb auch keine Hilfestellung! Was wollen Sie mit Einzelmeinungen, was mit Fakes oder Einträgen von Agenturen oder gar Wettbewerbern?

Nachdem wir die einschlägigen Informationsangebote intensiv analysiert haben, entschlossen wir uns, die von uns ermittelten Qualitätsinformationen über eine eigene Plattform, das BAUHERREN-PORTAL, zur Verfügung zu stellen.

Die Informationen, die Bauinteressenten im BAUHERREN-PORTAL bekommen, sind Bewertungen übergebener Bauherren aus der jüngsten Zeit, schriftlich beantwortete und verbindlich unterschriebene Bauherrenbefragungen.

Glaubwürdigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit haben Priorität, Werbung im klassischen Sinne bieten wir nicht an, um das BAUHERREN-PORTAL nicht zu verwässern bzw. in der Qualitätsaussage zu schmälern.

Erwarten dürfen Bauinteressenten Informationen zu Anbietern aus dem Fertigbau und Massivbau, die in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Bauwesen zu finden sind. Qualität wird hier an der Zufriedenheit und Empfehlungsquote aller befragten Bauherren, die mit dem jeweiligen Unternehmen gebaut haben. Diese wiederum sind die Einzigen, die die gesamte Strecke der Zusammenarbeit wirklich kompetent beurteilen können.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: fertighaus, bauen, hausbau, qualität, referenzen, bauherren-ortal, frankfurt, wesel, essen,

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2413 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen

Um an realistische und glaubwürdige Inhalte zu kommen ist ein Bauunternehmen gut beraten, eine externe Mitarbeiterführung professionell durchführen zu lassen.   Die Stärken, die ein Bauunternehmen aus Sicht seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbe...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen