WAS BRINGT DAS BAUHERREN-PORTAL SUCHENDEN BAUINTERESSIERTEN?

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Überragende Qualitätsinformationen zu geprüften Anbietern aus dem Fertighaus-Bereich

Als Bauinteressent sollten Sie sich gründlich informieren, mit welchem Anbieter Sie warum bauen wollen. Natürlich sind eine oder mehrere Empfehlungen, ob aus dem Fertighaus-Bereich oder dem massiven Hausbau,  hilfreich. Allerdings sollten auch diese Sie nicht zu voreingenommenen Entscheidungen verführen.

Einer Empfehlung im Hausbau geht eine gute Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten voraus, und Sie wissen nicht, ob Ihre Wünsche und Anforderungen ähnlich erfüllt werden, und ob die menschliche Komponente bei Ihnen genauso gut funktioniert.

Informationen außerhalb der Anbieter-Homepages sind sehr rar, um nicht zu sagen, nahezu nicht zu finden. Klar, der eine Anbieter nutzt den TÜV zur Qualitätskontrolle, der andere einen freien Sachverständigen oder die DECRA, ein CREFO-Zertifikat oder ein Blick in den Bundesanzeiger sind ganz hilfreich, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Favorit unter den Hausanbietern finanziell aufgestellt ist.

Die einschlägigen Plattformen hingegen machen in der Informationsqualität keine gute Figur und sind deshalb auch keine Hilfestellung! Was wollen Sie mit Einzelmeinungen, was mit Fakes oder Einträgen von Agenturen oder gar Wettbewerbern?

Nachdem wir die einschlägigen Informationsangebote intensiv analysiert haben, entschlossen wir uns, die von uns ermittelten Qualitätsinformationen über eine eigene Plattform, das BAUHERREN-PORTAL, zur Verfügung zu stellen.

Die Informationen, die Bauinteressenten im BAUHERREN-PORTAL bekommen, sind Bewertungen übergebener Bauherren aus der jüngsten Zeit, schriftlich beantwortete und verbindlich unterschriebene Bauherrenbefragungen.

Glaubwürdigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit haben Priorität, Werbung im klassischen Sinne bieten wir nicht an, um das BAUHERREN-PORTAL nicht zu verwässern bzw. in der Qualitätsaussage zu schmälern.

Erwarten dürfen Bauinteressenten Informationen zu Anbietern aus dem Fertigbau und Massivbau, die in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Bauwesen zu finden sind. Qualität wird hier an der Zufriedenheit und Empfehlungsquote aller befragten Bauherren, die mit dem jeweiligen Unternehmen gebaut haben. Diese wiederum sind die Einzigen, die die gesamte Strecke der Zusammenarbeit wirklich kompetent beurteilen können.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

29. Mrz 2017

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)