info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quantcast |

Volker Helm wird neuer Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 29. März 2017__ Volker Helm verantwortet ab sofort als Managing Director DACH & Nordics die Geschäfte des Technologie-Unternehmens Quantcast im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in Skandinavien (Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen). ...

München, 29. März 2017__ Volker Helm verantwortet ab sofort als Managing Director DACH & Nordics die Geschäfte des Technologie-Unternehmens Quantcast im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in Skandinavien (Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen).

"Wir freuen uns, mit Volker Helm einen ausgewiesenen Experten des deutschen, aber auch internationalen Werbemarkts für uns gewonnen zu haben, der durch seine langjährige Agenturerfahrung sowohl die Bedürfnisse der Agenturen als auch der Werbetreibenden bestens kennt. Gleichzeitig danke ich Paco Panconcelli herzlich dafür, dass er in den vergangenen vier Jahren unser Deutschlandgeschäft erfolgreich aufgebaut und vorangetrieben hat. Er wird sich neuen Aufgaben widmen und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen alles Gute", kommentiert Matt White, EMEA Managing Director, den Führungswechsel.

Zuletzt unterstützte Volker Helm Kinetic, den weltweit agierenden Marktführer für Out-of-Home-Media der WPP-Gruppe, bei seiner Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie. Zuvor war er als CEO von Mediaplus, der Mediasparte der Serviceplan-Gruppe, für die Internationalisierung verantwortlich. Darüber hinaus arbeitete Volker über zehn Jahre für die WPP Gruppe, in deren Verlauf er drei Unternehmen der Agenturgruppe in Europa sowie international leitete: OgilvyOne, RMG Connect und Wunderman.

"Ich freue mich sehr, die Präsenz von Quantcast im digitalen Werbemarkt zu stärken und auszubauen. Quantcasts datengetriebene Marketingansätze bieten ein riesiges Potenzial, das weit über digitale Paid Media hinausgeht. Der Wechsel in die Daten- und Technologiebranche ist für mich nach Jahren der 1:1- Kommunikation im digitalen und klassischen Mediageschäft der nächste logische Schritt, denn Relevanz und Kundenzentrierung bilden das Herzstück jeglicher Kommunikation", sagt Volker Helm zu seiner neuen Funktion als Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast.

Quantcast unterhält derzeit jeweils zwei Büros in der DACH-Region (München, Hamburg) und dem skandinavischen Markt (Stockholm, Kopenhagen), von denen aus die lokalen Werbetreibenden und Agenturen betreut werden. Firmenkontakt
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 – 24 44 23 060
mfriedmann@quantcast.com
http://www.quantcast.de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 20
quantcast@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Friedmann (Tel.: 089 – 24 44 23 060), verantwortlich.


Keywords: Quantcast, digitale Werbung, Zielgruppenmessung in Echtzeit, Programmatic Advertising, RTA, Paco Panconcelli, Volker Helm, Managing Director, Personalmeldung, Wechsel

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2912 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Quantcast


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quantcast lesen:

Quantcast | 07.03.2017

Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher während des Kaufprozesses - online wie offline - zu begleiten, um die Entscheidung zu beeinflussen. Digitale Touchpoints spielen dabei für die Verbraucher eine entscheidende Rolle: ...
Quantcast | 21.11.2016

Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses

München, 18. November 2016__ Marken sollten an jedem Punkt der Customer Journey sichtbar sein, online wie offline, wenn sie die Kaufentscheidung von Verbrauchern beeinflussen möchten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie von Quantcast, die ...
Quantcast | 09.09.2016

Bessere Werbung dank besserer Daten: Quantcast launcht #DataStories

München, 9. September 2016__ Raten Sie mal - Rey, Han Solo, Luke Skywalker oder Darth Vader - welcher Star Wars-Charakter begeistert die meisten weiblichen Fans? Oder welche Interessen haben eigentlich Land Rover-Fahrer? Das sind nur zwei Fragen, di...