BHR Bauherrenreport GmbH |

Gute Bauunternehmen: Wo Bauinteressenten persönliche Sicherheit finden!

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Spitzenunternehmen aus dem Fertigbau- und Massivbau verstehen sich abzugrenzen

Als Bauinteressent sollten Sie sich mehr als gründlich informieren, mit welchem Anbieter Sie warum und wie bauen wollen.

Selbstverständlich sind eine oder mehrere Empfehlungen, ob aus dem Fertighaus-Bereich oder dem massiven Hausbau, immer sehr hilfreich. Allerdings sollten auch diese Sie nicht zu voreingenommenen Entscheidungen verführen.

Empfehlungen im Hausbau geht immer eine gute Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten voraus, aber Sie wissen nicht, ob Ihre Wünsche und Anforderungen ähnlich erfüllt werden, und ob die menschliche Komponente bei Ihnen ebenso passt.

Qualität-Informationen außerhalb der Homepages im Fertig- wie im Massivbau sind sehr rar, um nicht zu sagen, nahezu gar nicht zu finden. Der eine Anbieter nutzt den TÜV zur Qualitätskontrolle, der andere einen freien Sachverständigen oder die DECRA, ein CREFO-Zertifikat oder ein Blick in den Bundesanzeiger sind ganz hilfreich, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Favorit unter den Hausanbietern finanziell aufgestellt ist.

Die einschlägigen Plattformen hingegen machen in der Informationsqualität keine gute Figur und sind deshalb auch keine Hilfestellung! Was wollen Sie mit Einzelmeinungen, was mit Fakes oder Einträgen von Agenturen oder gar Wettbewerbern?

Nachdem wir die einschlägigen Informationsangebote intensiv analysiert haben, entschlossen wir uns, die von uns ermittelten Qualitätsinformationen über eine eigene Plattform, das BAUHERREN-PORTAL, zur Verfügung zu stellen.

Die Informationen, die Bauinteressenten im BAUHERREN-PORTAL bekommen, sind Bewertungen übergebener Bauherren aus der jüngsten Zeit, schriftlich beantwortete und verbindlich unterschriebene Bauherrenbefragungen.

Glaubwürdigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit haben Priorität, Werbung im klassischen Sinne bieten wir nicht an, um das BAUHERREN-PORTAL nicht zu verwässern bzw. in der Qualitätsaussage zu schmälern.

Im BAUHERREN-PORTAL befinden sich Unternehmen, die eine Chancenanalyse mit Stärken und Schwächen in der Zufriedenheit ihrer Bauherren beim ifb Institut in Auftrag gegeben haben. Allerdings werden nur diejenigen, die im Ergebnis eine Zufriedenheitsquote von mehr als 80% erzielen, dort aufgenommen.

Erwarten dürfen Bauinteressenten Informationen zu Anbietern aus dem Fertigbau und Massivbau, die in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Bauwesen zu finden sind. Qualität wird hier an der Zufriedenheit und Empfehlungsquote aller befragten Bauherren, die mit dem jeweiligen Unternehmen gebaut haben. Diese wiederum sind die Einzigen, die die gesamte Strecke der Zusammenarbeit wirklich kompetent beurteilen können.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3294 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren

Das Produktportfolio des Bauträgers, der individuelle Wohnimmobilien unter anderem in Paderborn, Schlangen, Bad Lippspringe, Borchen, Salzkotten und Umgebung errichtet, reicht vom klassischen Einfamilienhaus über Reihenhäuser bis hin zu ganzen Woh...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.07.2017

GRUND-INVEST, Paderborn: Hohe Bauherrenzufriedenheit ist Markenzeichen des Erfolges