PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bürostuhlshop rettet mit Bandscheibenstühlen


Von netgrade GmbH

Thumb

Bauarbeiter und Büroangestellte leiden ab 40 Jahren häufig an Bandscheibenvorfällen. Durch Überlastung und durch Bewegungsmangel nehmen diese Schaden. Bewegungsmangel im Büro lässt sich dabei nicht allein durch Joggen oder Rad fahren ausgleichen. In der Wirbelsäule muss ständig wenigstens etwas Bewegung sein, damit die Bandscheiben passiv mit frischen Nährstoffen versorgt werden. Der Bandscheibenstuhl hat deswegen ein 3D Sitzgelenk, mit dem immer etwas Bewegung verbleibt. Stilles Sitzen gibt es nicht mehr.
Wer seinen Rücken bereits ständig spüren muss, der ist spät dran. Zu spät ist es fast nie. Je früher man sich einen guten Bandscheibenstuhl zulegt und auch verwendet, umso besser ist es. So viel sollte jedem klar sein. Bandscheibenstühle zur Prävention bringen erheblich mehr, als mit dem Schaden später zu Ärzten und Chiropraktikern zu laufen. Wer sich bereits in jungen Jahren einen guten Bandscheibenstuhl zulegt, kann darauf im Alter häufig sogar verzichten.
Mit Bürostuhlshop gibt es einige gute Bandscheibenstühle, mit denen viel gerettet werden kann. Es gibt durchaus günstige Modelle für unter 400 Euro. Diese reichen bereits, wenn noch kein Schaden eingetreten ist. Wem der Rücken jedoch weh tut und wer seinen Befund vom Arzt bereits hat, der sollte auf richtig gute Modelle ausweichen. Wer sich einige Modelle ins Auge gefasst hat und noch unsicher ist, der kann immer noch den Support von Bürostuhlshop fragen. Wer sich unter https://buerostuhlshop.tv/bandscheibenstuehle alle Bandscheibenstühle einmal anschaut, der stellt sich ganz automatisch zuerst einmal die Frage, welches Modell denn für ihn und seinen Geldbeutel die beste Wahl darstellt. Vor lauter Bäumen muss man immerhin den Wald noch sehen.
Bandscheibenstühle sollen neben einem bequemen Sitzen die Bandscheiben jung halten. Beim Sitzen gibt es bei Frauen und Männern jedoch auch andere Schwachstellen. Mit Bürostuhlshop gibt es neben den Bandscheibenstühlen deswegen auch die orthopädischen Bürostühle, die Gesundheitsstühle sowie die Gesundheitsstühle für Frauen oder für Männer. Es macht wirklich einen Unterschied, ob der Bürostuhl für Frauen oder Männer gesund sein soll, da diese sich anatomisch zueinander unterscheiden. Diese Entdeckung geht auf Sitwell und die Wirtschaftswunderjahre zurück. Deswegen gibt es Gesundheitsstühle für Frauen oder für Männer bei Sitwell. Einige Modelle schonen zugleich die Bandscheiben. Andere Hersteller unterscheiden für ihre Gesundheitsstühle nicht zwischen Frauen oder Männern oder passen die Modelle nur optisch an. Genau in diesen Belangen kann die Beratung durch den Bürostuhlshop Support den deutlichen Unterschied bei der Kaufentscheidung ausmachen. Neben der guten Beratung wird den Kunden zugleich ein Ratenkauf oder das Leasing im Bestellvorgang angeboten. Auf Vorkasse würden einem jedoch 5% Skonto erlassen werden. Wenn mit Bürostuhlshop die Bandscheiben gesund bleiben, dann ist der Bandscheibenstuhl sein Geld letztendlich in jedem Fall wert.

Pressekontakt:
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Kolloch (Tel.: +49 (0)931/99111008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 3568 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!