Von MOOVLY MEDIA INC

Thumb Moovly meldet kommerzielle Veröffentlichung seines revolutionären Video-Editors der nächsten Generation, Moovly Studio VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), Marketwired, 30. März 2017. Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY, FRANKFURT: 0PV2) (Moovly oder das Unternehmen) freut sich, die kommerzielle Veröffentlichung seines Video-Editors der zweiten Generation, Moovly Studio, zu einem revolutionären Preis von fünf Dollar pro Monat bekannt zu geben. Von besonderer Bedeutung ist die Tatsache, dass Moovly Studio auf HTML5 basiert und von Moovlys moderner Programmierschnittstellen-Plattform profitiert, wodurch eine rasche Funktionsentwicklung sowie eine einfache Integration von Inhalten und Drittanbietern ermöglicht werden. Moovly Studio wird zunächst in zwei kommerziellen Lizenzversionen erhältlich sein: Moovly Unlimited für fünf Dollar pro Monat und Moovly Business für 300 Dollar pro Jahr. Brendon Grunewald, CEO von Moovly, sagte: Diese Veröffentlichung ist ein weiterer wichtiger Meilenstein und bedeutet unseren Übergang von einem Unternehmen mit nur einer Produkttechnologie zu einem Komplettanbieter von Lösungen für die Mischung digitaler Inhalte. Die revolutionäre Preisgestaltung von Moovly von nur fünf Dollar macht es für Sie nun erschwinglicher als je zuvor, Ihre Geschichte zu erzählen. Während manche unserer Konkurrenten Hunderte von Dollar pro Monat verrechnen, haben die Kunden von Moovly nun zum Preis von zwei Tassen Kaffee einen monatlichen Zugriff auf Moovly Unlimited und all dessen Funktionen. Angesichts der raschen Weiterentwicklung von Moovly Studio in den kommenden Monaten möchte ich alle - vom Studenten bis hin zur Fortune 500-Führungskraft - herzlich einladen, uns auf diesem Weg zu begleiten und ihre Geschichte mit Moovly zu erzählen. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/39332/MOOVLY - Press Release (March 30 2017) - Final_DE_PRCOM.001.png Funktionen von Moovly Studio Moovly Studio basiert auf einer neuen Architektur, die mehrere neue Funktionen und Innovationen enthält, einschließlich 1. einer raschen und effizienten Erstellung von Inhalten mit einem neuen Konzept namens Clips. Dabei handelt es sich um vorgefertigte, voranimierte, bearbeitbare Gruppen von Medienobjekten. Clips können einfach kombiniert werden, um rasch neue Inhalte zu erstellen. Dieses leistungsstarke Konzept ermöglicht es den Nutzern, Sets von animierten Objekten zu verwenden, zu erstellen und zu speichern; 2. eines leistungsstarken Editors der zweiten Generation, der auf HTML5 basiert. Dank des neuen Technologiesystems funktioniert dieser Editor reibungslos auf allen Browsern, ohne dass Plug-ins, Software-Downloads oder -Installationen erforderlich wären. Der neue Editor ist auch schneller und sicherer als die frühere Flash-basierte Version; 3. eines uneingeschränkten Zugriffs auf über 500.000 lizenzfreie Medienobjekte, wie etwa Videos, Motion-Design, Fotos, Darstellungen, Musik und Sound-Loops. Die Nutzer können diese Aktiva kostenlos nutzen und kombinieren, um neue Inhalte für ihre Projekte zu erstellen; 4. einer neuen und verbesserten Benutzerschnittstelle und Benutzererfahrung, die es den Nutzern ermöglicht, Inhalte einfacher, flexibler und intuitiver zu erstellen als je zuvor; 5. einer verbesserten Version von Moovlys Programmierschnittstelle, die die Integration von Drittanbietern, Einmalanmeldungsoptionen mit externen Nutzerdatenbanken, Medienbibliothek-Partnerschaften und eine automatisierte Videoerstellung ermöglicht. Geert Coppens, CTO von Moovly, fügte hinzu: Das Konzept von Clips ist ein aufregender neuer Ansatz zur Erstellung von Multimedia-Inhalten. Die Nutzer werden in der Lage sein, in Bibliotheken mit vorgefertigten Clips zu suchen und zu navigieren, diese zu modifizieren, eigene Clips zu erstellen, diese mit anderen zu teilen usw. Clips können als kleine Vorlagen oder gespeicherte Inhalte fungieren, wie etwa als Intro-Animation, als Übergang oder als andere animierte visuelle Komposition. Auf diese Weise werden die Nutzer in der Lage sein, ihre eigenen beeindruckenden Motion-Designs in jedwedem Stil zu erstellen, ohne dabei grafisches Talent, Multimedia-Erfahrung oder eine komplexe Software-Ausbildung zu benötigen. Neue Unternehmensidentität Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Moovly Studio präsentiert Moovly seine aktualisierte Unternehmensidentität. Thorsten Strauss, Marketing Director von Moovly, sagte: Moovly konnte nun seine führende Position im Bereich der Mischung von Inhalten ausbauen. Wir definieren die Mischung von Inhalten als den Prozess der Zusammenführung einer Vielzahl an Medientypen (Videos, Darstellungen, Bilder, Animationen, Klänge und Musik) aus dem Bestand von Moovly mit Ihren eigenen Inhaltequellen, wobei Sie in der Lage sind, alle Inhalte individuell zu gestalten, zu modifizieren und zu bearbeiten, was neue, einzigartige Kreationen ermöglicht. Wir haben entschieden, die Unternehmensidentität von Moovly zu aktualisieren und das Markenprofil zu schärfen, um seine Fähigkeiten, Ambitionen und Kultur besser widerzuspiegeln. Das Erzählen von Geschichten steht im Mittelpunkt von Moovly und nun rücken wir dies in den Vordergrund. Aus diesem Grund sagen wir, dass Ihre Geschichte mit Moovly beginnt. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/39332/MOOVLY - Press Release (March 30 2017) - Final_DE_PRCOM.002.png Über Moovly Moovly ist angesichts einer Reihe von Produkten und Dienstleistungen für die Erstellung von Videoinhalten ein führendes Unternehmen im Bereich der Mischung von Inhalten*. Die Lösungen von Moovly beinhalten einen Editor namens Moovly Studio, der zahlreiche Funktionen und Aktiva bietet und die manuelle Erstellung von Inhalten ermöglicht, Moovly Bots genannte Videogeneratoren, die anhand von Vorlagen automatisch Inhalte erstellen, sowie Kundendaten und eine App für die Aufnahme und Präsentation von Inhalten für unterwegs. Moovly Studio hebt sich in drei wichtigen Bereichen von der Konkurrenz ab: führende Technologie, erstklassige digitale Bibliotheken und die Fähigkeit einer flexiblen Integration von Drittanbietern, wodurch die Nutzer über alles verfügen, was sie zur Erstellung von Inhalten auf nur einer Plattform benötigen. Moovly ist erschwinglich, intuitiv und benutzerfreundlich, wodurch es die erste Wahl bei der Erstellung großartiger Werbe- oder Erklärvideos, fesselnder Präsentationen sowie interaktiver Infografiken und Kommunikationsmaterialien für Unternehmen jedweder Größe und Branche ist. Die zertifizierten Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen von Moovly erfüllen die Anforderungen von Behörden, Finanzdienstleistern und großen Unternehmen. Gleichzeitig ist Moovly durch die Benutzerfreundlichkeit, die günstige Preisgestaltung sowie die Integration in soziale Medien auch für kleinere Unternehmen, Privatunternehmer, Freiberufler und Verbraucher attraktiv. Moovly Bots sind auf einfache Weise individuell gestaltbare Web-Anwendungen, die für Agenturen, Marken und große Mitgliederorganisationen geeignet sind, die automatisierte, individuelle und personalisierte videobasierte Kommunikationen für ihre Nutzer, Kunden, Fans, Follower oder Mitglieder suchen. Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie auf seiner Website unter www.moovly.com. * Die Mischung von Inhalten ist der Prozess der Zusammenführung einer Vielzahl an Medientypen (Videos, Darstellungen, Animationen, Klänge, Musik) aus dem Bestand von Moovly mit den eigenen Inhaltequellen der Nutzer, wobei diese in der Lage sind, Inhalte individuell zu gestalten, zu modifizieren und zu erstellen, was vollkommen neue, einzigartige Kreationen von Inhalten ermöglicht. Bitte besuchen Sie unseren Pressesaal unter www.moovly.com/pressroom, wo Sie Bilder der Gründer, Logodateien, Screenshots und anderes Material finden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Brendon Grunewald President, CEO und Director Telefon Büro: +32 9 398 81 20 Email: bgrunewald@moovly.com Dan Whittle für Investor Relations Telefon +1 604-639-4486 E-Mail: daniel.whittle@moovly.com Thorsten Strauss Marketing Director Mobil: +32 471 343 293 Email: press@moovly.com Hinweise für Leser Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie erwarten, prognostizieren, fortsetzen, schätzen, Ziel, fortlaufend, könnte, wird, plant, sollte, glaubt, beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen identifizieren. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen bezüglich der zukünftigen Geschäftspläne von Moovly und der Vorteile seiner Produkte. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen, da das Unternehmen keine Garantie abgeben kann, dass sich diese als korrekt herausstellen werden. Solche zukunftsgerichteten Informationen unterliegen naturgemäß unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen erheblich von jenen unterscheiden, die zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit von Moovly, weiterhin seine Produkte zu kommerzialisieren, sowie eine sinkende oder ausbleibende Nachfrage nach seinen Produkten. Weitere Risiken werden im Management Information Circular des Unternehmens vom 30. März 2016, das im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Manche andere Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten auch, jedoch nicht darauf beschränkt: die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada, den USA und weltweit; die Branchenbedingungen; unerwartete betriebliche Ereignisse; die Unfähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen Dritter zu erlangen; die Verfügbarkeit von Kapital zu akzeptablen Bedingungen; das Erfordernis, bestimmte Genehmigungen von Regulierungsbehörden zu erhalten; die Volatilität des Aktienmarktes; der Wettbewerb, z. B. um Kapital und qualifiziertes Personal; Änderungen der Steuergesetze; sowie andere Faktoren. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt dargelegt. Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Informationen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen und nicht zu anderen Zwecken als ihrem Bestimmungszweck verwenden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!