Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dot-gruppe / dot-films gmbh |

#DerWahreOsterhase - Ein Kommentar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Experten der Storytelling-Video kommentieren die neue Netto-Kampagne


Die Experten der Storytelling-Video kommentieren die neue Netto-KampagneAls Teil einer viralen Agentur, finden wir, von ...

Als Teil einer viralen Agentur, finden wir, von Storytelling-Video, solche Cases immer spannend und wir sind nicht überrascht, dass das Video schnell zum viralen Hit wurde und innerhalb der ersten drei Tagen 3.2Mio Aufrufe auf YouTube und 4.3Mio Aufrufe auf Facebook erzielt hat.

Die Geschichte erzählt, wie der Hashtag schon verrät, die wahre Geschichte des Osterhasens. Von der ungleichen Liebe seiner Eltern (einer Henne und einem Hasen), dem darauffolgende Mobbing in seiner Kindheit, weil er Schokladeneier legen kann, bis hin zu der Entdeckung, dass er Menschen mit seiner ungewöhnlichen Gabe eine Freude bereiten kann.
Vom missverstandenen und enttäuschtem Häschen zum weltweiten Star, bildet eine perfekte Heldenreise von nicht mal zwei Minuten ab!

Natürlich wird der süße Hase, in die komplette Produktstrategie von Netto integriert und in sämtlichen Printanzeigen sowie Werbeprospekten als Markenbotschafter für die Osterfeiertage eingesetzt. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel, downloadbare Ausmalbilder und die Geschichte als Kinderbuch.

Mit diesem emotionalen Osterhit liefert die Discount-Tochter von Edeka, einen sehr guten Case zum Thema Video Storytelling, welcher mit einer geschickten Geschichte, süßen Tierkindern und einem hohen Wiedererkennungswert innerhalb der Produktstrategie alles wiederspiegelt, worauf es beim Storytelling im Marketing ankommt.

Wollen Sie mehr zum Thema Video Storytelling im Marketing erfahren, besuchen Sie unsere Webseite Storytelling-Video und fragen Sie ihre individuelle Videoproduktion an.
Viele renommierte Kunden, sowie junge Marken haben bereist von unserer branchenübergreifende Expertise im Bereich Branding, Social Media, Video Produktion und Marketing profitiert - Warum nicht auch Sie?! Kontakt
dot-gruppe/dot-films gmbh
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
+49.30.46776620
pr@dot-gruppe.com
http://www.dot-gruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Longin (Tel.: +49.30.46776620), verantwortlich.


Keywords: Storytelling, Case, Videoproduktion, Berlin, Experten, #DerWahreOsterhase

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2277 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dot-gruppe / dot-films gmbh

dot-gruppe.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dot-gruppe / dot-films gmbh lesen:

dot-gruppe / dot-films gmbh | 27.03.2017

YouTube - Und dann...

Berlin, März 2017 - Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Bewegtbild Content im Netz, in ihre Unternehmensstrategie zu integrieren, Laut einer Studie von Business Wire, verbringen Konsumenten ca. 30% ihrer Online Zeit mit User gener...
dot-gruppe / dot-films GmbH | 08.07.2016

dot-gruppe und Partner gründen das Label Incredible. für indische Independent-Filme

Die dot-gruppe, solidmovies, DVDesign und G&G Studios und CARGO Records gründen das Label Incredible. und widmen sich mit MORE THAN MOVIES den indischen Independent-Filmen und mit MORE THAN MUSIC der Musik aus den akquirierten Filmen. Der Fokus ...
dot-gruppe / dot-films GmbH | 24.05.2013

Video Seeding - Die Basis für die Streuung viraler Videos

Das Internet ist infiziert! Der Markt setzt auf virale Werbe-Videos im Netz, welche sich rasant in den verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co., teils auch über Mundpropaganda, verbreiten und die Werbebotschaft unterschwellig ve...