FittinQ GmbH |

QAZQA lanciert angesagte LED Neonleuchten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lampenhersteller QAZQA startet Kooperation mit Bloggerduo Zilverblauw

Der Leuchtenhersteller QAZQA und das erfolgreiche niederländische Bloggerduo Zilverblauw haben sich im Rahmen der QAZQA Collaborations Serie zusammengetan und gemeinsam die Design-Linie QAZQAx Zilverblauw entwickelt. Entstanden ist eine stylische Serie aus insgesamt 4 LED-Neonleuchten, basierend auf einprägsamen Formen, die mit der typischen Zilverblauw-Handschrift zu einem individuellen Style umgesetzt wurden und über den Exlklusivpartner www.lampenundleuchten.de bezogen werden können.

Liefde oder 'Liebe'

Anki: 'Liefde' wurde in 2012 von Anki und Casper von Zilverblauw, der zu den erfolgreichsten niederländischen Interiorblogs zählt, erstmalig als konventionelle Neonleuchte konzipiert und produziert. Anki entwarf ein handgemachtes "Liebe" Neon-Schild und postete dieses auf ihrem Blog sowie auf Social Media Portalen. Dieses Schild erfreute sich im Nu größter Beliebtheit und stellte so die Weichen für die Entwicklung weitere Neonleuchten dieser Art.

Anki: 'Liefde' wurde in 2012 als Neonleuchte entworfen. Da sie in Handarbeit hergestellt wurde, war sie jedoch in ihrer Herstellung sehr teuer. Allerdings wurden wir seit Bekanntwerden der Neonleuchte Liefde mit Anfragen für die Leuchte und Interesse an ihr überrannt. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem etablierten und erfolgreichen Lampenhersteller QAZQA im Rahmen der QAZQAx Collaborations Serie zusammengetan und sind bis heute überglücklich diesen Weg gegangen zu sein. So konnten wir aus der ursprünglich pinken 'Liefde'-Leuchte eine neutralere weiße LED-Neonleuchte machen und diese in Serie herstellen lassen. Maße Liefde: 61,2 x 41,8 cm.

Herz

Nach der 'Liefde' LED-Neonleuchte, entwarfen Anki und Casper eine Serie aus drei weiteren Neonleuchten. Nachdem sich die 'Liefde'-Leuchte so großer Beliebtheit erfreute wurde die Idee für eine weitere, pinke Neonleuchte in Herzform geboren. Daraus entstand LED-Neonleuchte 'Herz'. Es schien naheliegend ein leuchtendes Herz als das Herz eines jeden Zuhauses zu kreieren und so entstand diese perfekte Wandleuchte, die als liebevolles Detail die Inneneinrichtung gekonnt ergänzt. Bestens eignet sie sich für das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer. Die Herzform entspricht genau der, die man auch im Logo des Bloggerduos Zilverblauw findet.

Maße Herz: 33,7 x 40 cm.

Blitz

Ein klares Statement und die perfekte Leuchte für jeden für den "living on the edge" das Lebensmotto ist, ist die Neonleuchte 'Blitz'. Als kleines Kunstobjekt eignet sie sich zum Beispiel bestens für das Kinderzimmer. Dort sorgt sie für einen Hingucker und angenehmes Licht zugleich.

Maße Blitz: 38,8 x 40 cm.

Mond

#iloveyoutothemoonandback! Die am häufigsten verwendete Phrase und zugleich ein Statement all derer, die dies gerne auch zeigen möchten. Die 'Mond' Neonleuchte greift dieses Statement in ihrer unverwechselbaren Form auf und lässt in weichem und angenehmen Blau jeden Raum erstrahlen. Ein sanftes und zugleich präsentes Design, das an jeder Wand zu einem Eyecatcher wird. Bestens geeignet für das Kinderzimmer der lieben Kleinen, als Abendlicht für einen ruhigen Schlaf.

Maße Mond: 21.6 x 30 cm.

Mehr zu den angesagten Neonleuchten sowie weitere Leuchten des Trendlabels QAZQA finden Sie bei lampenundleuchten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nelia Fischer-Veiser (Tel.: 02151 9639004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 3782 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FittinQ GmbH