linktec engineering |

linktec engineering präsentiert neues Verpackungsgerät zur kostengünstigen Reifenumwicklung

Mit dem Reifenwickler stretchfix LT-3415 bringt linktec engineering ein neues Verpackungsgerät zur manuellen Reifenumwicklung mit Stretchfolie auf den Markt. Der Verpackungsspezialist erweitert damit seine stretchfix-Baureihe für die schnelle und kostengünstige Reifenverpackung.

Das Verpackungsgerät stretchfix LT-3415 verfügt über einen kugelgelagerten Drehteller, der eine leichtgängige und ergonomische Bedienung ermöglicht. Reifenhändler, Werkstätten und Logistikdienstleister profitieren neben der einfachen Handhabung vor allem von der kostengünstigen Verpackung mit handelsüblicher Stretchfolie und dem günstigen Anschaffungspreis. Der Reifenwickler stellt damit eine preiswerte Alternative insbesondere für kleinere Verpackungsstückzahlen dar.

stretchfix LT-3415 kann auf einer Werkbank verschraubt oder auf einen Scherenhubtisch montiert werden. Damit ist auch ein mobiler Einsatz mit variabler Höhenverstellung möglich. Das Gerät eignet sich für unterschiedliche Reifengrößen, für eine mehrteilige Verpackung und je nach Verwendungszweck für einen Teil- oder Volleinschlag der Reifen.

Mit den Verpackungsmaschinen stretchfix LT-3110 und stretchfix LT-2120 hat linktec engineering auch Reifenwickler für die automatische Reifenumwicklung im Sortiment.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.linktec.com.

Web: http://www.linktec.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Link (Tel.: +49.6274.928099.0), verantwortlich.

Keywords: Reifenverpackung, Verpackungsgerät, Reifenwickler, Verpackungsmaschine, Umreifung

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1176 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: linktec engineering

Weitere Pressemitteilungen von linktec engineering lesen:

linktec engineering | 23.08.2011

Umreifungsmaschine zur kostengünstigen und flexiblen Reifenverpackung mit Umreifungsband

Die Umreifungsmaschine „strapfix LT-2110“ von linktec engineering eignet sich für die komfortable und gleichzeitig kostengünstige Verpackung unterschiedlicher Reifengrößen. Für die optimale Positionierung und Stabilität der Reifen sorgen dabe...