Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsmarketing im Fertighaus-Bereich: Befragung der Bauherren innovatives Werkzeug

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

So lässt sich Qualität in der Außendarstellung vermarkten!

Zeitgemäße, innovativ ausgerichtete Strategien in der Fertighaus- oder Massivhaus-Branche berücksichtigen Qualitätsaussagen von Bauherren, die ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben.

Gemeint sind aber nicht etwa ein paar Bilder von Häusern ohne konkrete Informationen zu den Bauherren, oder ein paar wenige Referenzen, die sich dazu eignen, vorgezeigt bzw. veröffentlicht zu werden, auch nicht ein paar Drehbuch-artig heruntergespielte Bauherren-Videos.

Die Einbeziehung aller Bauherren in die Unternehmens-Kommunikation ist es, die eine wahrhaft nachhaltige Abgrenzung vom Wettbewerb und Ausdruckssteigerung der Markenkompetenz bewirkt.

Dass dies deutlich einfacher ist, wie allgemein angenommen wird, zeigt die Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Haus- und Wohnungsbau mit ihrer neuen Webseite BAUHERREN-PORTAL.

Auf dieser Plattform stehen Bauinteressenten wie an keiner anderen Stelle aussagekräftige und innovativ dargestellte Qualitätsinformationen über Anbieter aus dem Bereich Fertighaus und dem Massivbau kostenlos zum Download zur Verfügung.

Die Informationen stammen aus zertifizierten, schriftlich durchgeführten Bauherrenbefragungen, die zur im Rahmen des Qualitätsmanagement der angeschlossenen Baupartner vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH durchgeführt werden.

Die Ergebnisse werden bei Erreichen der Grenzwerte durch den BAUHERRENreport im Internet veröffentlicht. So erkennt jeder Bauinteressent, welches Qualitäts- und Serviceprofil der jeweilige Fertig- oder Massivbauer vorweisen kann. Zu sehen bei Bauunternehmen aus den Regionen Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Nenndorf, Seelze, Wunstorf, Kassel, Hildesheim oder Hannover.

Die im BAUHERREN-PORTAL vorgestellten Unternehmen führen zur Qualitätssicherung laufend Bauherrenbefragungen durch, und betreiben mit den Ergebnissen ein aussagestarkes, innovatives Qualitäts-Marketing in Richtung ihrer Bauinteressenten.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2335 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Fachkräftesicherung durch Mitarbeiterbindung und Fachkräfte-Gewinnung im Baugewerbe

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen überall und ständig auf der Lauer nach Verstärkung ihrer Belegschaft. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke