BHR Bauherrenreport GmbH |

Fertighaus und Massivhaus: Markenversprechen gegenüber dem Wettbewerb stärken

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Bauherrenbefragungen bewirken ein einzigartiges Qualitätsprofil

Ob im Fertighaus-Segment oder im Massivhaus-Bereich: Alle Unternehmen beanspruchen für sich voneinander abgrenzende Merkmale und Besonderheiten.

Hier ist es die besonder ausgelobte Bauweise, dort sind es die verwendeten Dämmmaterialien, die technische Ausstattung, die schelle Bauzeit oder der Schallschutz.

Bauinteressenten sind nicht selten vollkommen überfordert, anhand dieser Kriterien eine Entscheidung zu fällen.

Woran sie allerdings die Kompetenz und Professionalität und damit das Markenversprechen eines Hausanbieters aus dem Fertig- wie dem Massivbau sofort festmachen können, ist die Zufriedenheit bereits übergebener Bauherren. Deren Votum beflügelt im Zweifel die Entscheidung!

Genau das ist die Marketing-Strategie des BAUHERREN-PORTALS, einer Webseite der Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Hausbau, bestehend aus dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH sowie deren Hausbau-Partner aus dem Fertighaus- und Massivhaus-Bereich.

Im BAUHERREN-PORTAL befinden sich Unternehmen, die zunächst eine Chancenanalyse mit Stärken und Schwächen in der Zufriedenheit ihrer Bauherren beim ifb Institut beauftragt haben. Erzielen diese eine zertifizierte Zufriedenheitsquote unter ihren Bauherren von mehr als 80%, werden sie zur Belohnung in das BAUHERREN-PORTAL aufgenommen.

Erwarten dürfen ihre Bauinteressenten auf dieser Verbraucher-Plattform konkrete Qualitäts-Informationen von Spitzenanbietern aus dem Fertig- und Massivbau, wie diese in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Bauwesen zu finden sind.

Wie transparent und glaubwürdig das dargestellt wird, können Sie bei den Qualitäts-Partnern des Portals aus Hannover, Düsseldorf, Mönchengladbach, Aachen oder Borken nachvollziehen. Dass dies eine nachhaltige Wirkung auf Bauinteressenten hat, bedarf keiner zusätzlichen Erläuterung!

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2262 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren

Das Produktportfolio des Bauträgers, der individuelle Wohnimmobilien unter anderem in Paderborn, Schlangen, Bad Lippspringe, Borchen, Salzkotten und Umgebung errichtet, reicht vom klassischen Einfamilienhaus über Reihenhäuser bis hin zu ganzen Woh...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.07.2017

GRUND-INVEST, Paderborn: Hohe Bauherrenzufriedenheit ist Markenzeichen des Erfolges