b-ceed GmbH |

Let the 90's play - die große Show und Weihnachtsfeier für Firmen am 01.12.17 in Düsseldorf-Neuss

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 01. Dezember 2017 findet die erste 90er Jahre Weihnachtsfeier im Swissôtel in Düsseldorf-Neuss statt. Mit dem Motto "Let the 90's Play" können Firmen ihre Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss buchen

Diesen Hinweis ausblenden

Let the 90's play" - die große Show der 90er

"I am not too sexy for Christmas!"

Alle Firmen, die für "Let the 90's play" Tickets kaufen - gleich wie viele es sind (ob 2, 20 oder gar 200) können sich jetzt freuen, weil sie noch bis 31. Mai 2017 kräftig sparen. Sie entscheiden sich für eine Weihnachtsfeier , die Erinnerungen weckt und die Musik der 90er Jahre in den Fokus stellt.

Neben interessanten Gesamtpaketen erwarten den Gast die größten Hits dieser Zeit, zum Beispiel von Nirvana, Him oder Matthias Reim und Lou Bega. Eine großartige Live Band mit Boysie White am Gesang und der Live DJ via b-ceed sorgen bis in die Morgenstunden für Stimmung und eine ausgelassene Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss. Neben der musikalischen Untermalung ist das Swissôtel an diesem Tag in vielen weiteren Bereichen auf Party eingestellt und empfängt seine Gäste im riesigen Saal Jupiter und im angrenzenden Foyer mit Live Acts, mit einer Food-Meile und Cocktailbars. Man kann Fotos mit den Künstlern machen und sich ein Autogramm sichern, sowie unvergessliche Motive in den Fotoboxen bestaunen und das Flair der 90er Jahre Mottoparty bis ins neue Jahr in sich tragen. Als 90er Party wird diese Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss in dauerhafter Erinnerung bleiben und sich als Mottoparty avancieren, die Erinnerungen schürt und für Kurzweil sorgt.

DIE Mottoparty als unvergessliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss | Swissôtel

Es lohnt sich, die Tickets für die 90er Party bereits jetzt zu buchen und sich für eines der drei Ticketpakete zu entscheiden. Wer rechtzeitig bucht hat die Auswahl und darf sich auf eine farbenfrohe Mischung aus Live Show und Party im Stil der 90er freuen und eine Weihnachtsfeier erleben, die etwas Besonderes ist. Jedes Ticketpaket für die 90er Party im Swissôtel kommt mit unterschiedlichen Leistungen, wodurch sich ein Vergleich lohnt und das Augenmerk auf das perfekte Gesamtpaket für eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss lenkt. Der Veranstaltungsort ist das grandiose Swissôtel, das sich durch seine gehobene Ausstattung und top Lage in für de 90er Party optimal anbietet

Die Ticketpakete für die Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss im Überblick

Im Paket 1 "90's X-Tra" sind der Empfang im Foyer, die Tisch / oder Stehtisch Reservierung, die Show mit Boysie White and Friends und die Mottoparty mit DJ Andreas, sowie ein Getränkepackage für 5 Stunden inkl Biere, Weine, Softgetränke und Kaffee / Tee enthalten.

Im Paket 2 kommt zu den Leistungen für die 90er Party aus Paket 1 ein Premium Abendessen hinzu, zu welchem die Getränke auch bereits inklusive sind. Ebenso können sich Kunden des "Unlimited Dancefloor" Paketes, wie es passend heißt auf ein "Dancefloor Survival Kit als Special freuen.

Was es damit auf sich hat, erfährt man direkt auf der Website der 90er Motto-Weihnachtsfeier 2017 in Düsseldorf-Neuss.

Zudem ist ein Midnight Snack im Foyer inklusive, der Erinnerungen an die 90er Partys weckt.

Gäste des "90' X-Tra" Paketes können vor Ort wählen, ob sie einen Mitternachtssnack hinzukaufen.

Das Konzept für die 90er Mottoparty: Exklusive Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss

Die legendären Songs der 90er und das Swissôtel sind eine stilvolle Kombination für eine Mottoparty, die mit vielen Highlights und einem außergewöhnlichen Flair zu der 90er Party ever wird. Der Eventveranstalter b-ceed sorgt für Stimmung und lässt das Tanzbein schwingen. Aber auch die Live Acts mit bekannten Hits wie "Wind of Change", "Verdammt ich lieb Dich" oder "Macarena" werden die Herzen der Gäste auf der Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss höher schlagen lassen. Für Begeisterung auf der Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sorgt auch das renommierte und bekannte Swissôtel, dessen Lage, Ausstattung und Ambiente ideal für die Mottoparty sind und seine Gäste willkommen heißt. Wer eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss veranstalten und mit der 90er Party ein ganz neues Konzept wählen möchte, ist am 01. Dezember 2017 im Swissôtel herzlich willkommen und zur stimmungsvollen Mottoparty eingeladen. Interessenten können zwischen den 3 Ticketpaketen wählen und ihre Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss als 90er Party gezielt auf ihren Anspruch und ihren Wunsch zur Verköstigung und Gestaltung ausrichten. Fakt ist, dass die Mottoparty zu einem besonderen Erlebnis wird und sich durch reichlich Abwechslung und ein interessantes Konzept von allen bisherigen Weihnachtsfeiern abhebt.

Jetzt schon an die Weihnachtsfeier 2017 denken lohnt sich! Early Bird Tickets sichern

Tickets für die Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sind ab jetzt erhältlich und laden zu einer Mottoparty ein, die Freude erzeugt und das Tanzbein schwingen lässt. Sparfüchse werden mit einem 10% Gutschein für ihre Weihnachtsfeier 2017 belohnt, der bis 31. Mai 2017 eingelöst werden kann. Alle sparen damit 10% des Ticketpreises - buchbar ab 2 Tickets in den genannten Kategorien. Gutschein-Code: 90early10

Im stilvollen Ambiente des Swissôtel wird die 90er Party als Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss zu einem Erlebnis mit Eventgarantie. Für die Mottoparty wird es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets geben, sodass sich die Buchung für die heißeste 90er Party des Jahres zum aktuellen Zeitpunkt lohnt und die Teilnahme an DER Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sichert!

Nach einer Idee für eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss müssen Entscheider nicht länger suchen, denn die 90er Party als exklusive Mottoparty bietet ein Gesamtkonzept für Kurzweil und unvergessliche Erlebnisse. Live Musik und Shows, Stimmung mit den Hits der 90er und ein attraktives Rahmenprogramm sowie Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden runden das Portfolio ab und begleiten die 90er Party vom Empfang bis zum Abschluss. Top Ideen für eine Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss gesucht? Jetzt Tickets für 1A Mottoparty sichern!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 942 Wörter, 7009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...
b-ceed GmbH | 25.09.2017

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen pl...
b-ceed GmbH | 20.04.2017

Eventagentur für Live Kommunikation und Marketing gesucht

Ein tolles Firmenjubiläum mit Mehrwert für die Kunden - Erfahrungen eines Unternehmens Kürzlich stand in einem mittelständischen Unternehmen mit Kunden in ganz Europa, aber auch Übersee ein doppelter Grund zum Feiern an: Einerseits feierte die F...