b-ceed GmbH |

Let the 90's play - die große Show und Weihnachtsfeier für Firmen am 01.12.17 in Düsseldorf-Neuss

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 01. Dezember 2017 findet die erste 90er Jahre Weihnachtsfeier im Swissôtel in Düsseldorf-Neuss statt. Mit dem Motto "Let the 90's Play" können Firmen ihre Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss buchen

Diesen Hinweis ausblenden

Let the 90's play" - die große Show der 90er

"I am not too sexy for Christmas!"

Alle Firmen, die für "Let the 90's play" Tickets kaufen - gleich wie viele es sind (ob 2, 20 oder gar 200) können sich jetzt freuen, weil sie noch bis 31. Mai 2017 kräftig sparen. Sie entscheiden sich für eine Weihnachtsfeier , die Erinnerungen weckt und die Musik der 90er Jahre in den Fokus stellt.

Neben interessanten Gesamtpaketen erwarten den Gast die größten Hits dieser Zeit, zum Beispiel von Nirvana, Him oder Matthias Reim und Lou Bega. Eine großartige Live Band mit Boysie White am Gesang und der Live DJ via b-ceed sorgen bis in die Morgenstunden für Stimmung und eine ausgelassene Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss. Neben der musikalischen Untermalung ist das Swissôtel an diesem Tag in vielen weiteren Bereichen auf Party eingestellt und empfängt seine Gäste im riesigen Saal Jupiter und im angrenzenden Foyer mit Live Acts, mit einer Food-Meile und Cocktailbars. Man kann Fotos mit den Künstlern machen und sich ein Autogramm sichern, sowie unvergessliche Motive in den Fotoboxen bestaunen und das Flair der 90er Jahre Mottoparty bis ins neue Jahr in sich tragen. Als 90er Party wird diese Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss in dauerhafter Erinnerung bleiben und sich als Mottoparty avancieren, die Erinnerungen schürt und für Kurzweil sorgt.

DIE Mottoparty als unvergessliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss | Swissôtel

Es lohnt sich, die Tickets für die 90er Party bereits jetzt zu buchen und sich für eines der drei Ticketpakete zu entscheiden. Wer rechtzeitig bucht hat die Auswahl und darf sich auf eine farbenfrohe Mischung aus Live Show und Party im Stil der 90er freuen und eine Weihnachtsfeier erleben, die etwas Besonderes ist. Jedes Ticketpaket für die 90er Party im Swissôtel kommt mit unterschiedlichen Leistungen, wodurch sich ein Vergleich lohnt und das Augenmerk auf das perfekte Gesamtpaket für eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss lenkt. Der Veranstaltungsort ist das grandiose Swissôtel, das sich durch seine gehobene Ausstattung und top Lage in für de 90er Party optimal anbietet

Die Ticketpakete für die Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss im Überblick

Im Paket 1 "90's X-Tra" sind der Empfang im Foyer, die Tisch / oder Stehtisch Reservierung, die Show mit Boysie White and Friends und die Mottoparty mit DJ Andreas, sowie ein Getränkepackage für 5 Stunden inkl Biere, Weine, Softgetränke und Kaffee / Tee enthalten.

Im Paket 2 kommt zu den Leistungen für die 90er Party aus Paket 1 ein Premium Abendessen hinzu, zu welchem die Getränke auch bereits inklusive sind. Ebenso können sich Kunden des "Unlimited Dancefloor" Paketes, wie es passend heißt auf ein "Dancefloor Survival Kit als Special freuen.

Was es damit auf sich hat, erfährt man direkt auf der Website der 90er Motto-Weihnachtsfeier 2017 in Düsseldorf-Neuss.

Zudem ist ein Midnight Snack im Foyer inklusive, der Erinnerungen an die 90er Partys weckt.

Gäste des "90' X-Tra" Paketes können vor Ort wählen, ob sie einen Mitternachtssnack hinzukaufen.

Das Konzept für die 90er Mottoparty: Exklusive Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss

Die legendären Songs der 90er und das Swissôtel sind eine stilvolle Kombination für eine Mottoparty, die mit vielen Highlights und einem außergewöhnlichen Flair zu der 90er Party ever wird. Der Eventveranstalter b-ceed sorgt für Stimmung und lässt das Tanzbein schwingen. Aber auch die Live Acts mit bekannten Hits wie "Wind of Change", "Verdammt ich lieb Dich" oder "Macarena" werden die Herzen der Gäste auf der Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss höher schlagen lassen. Für Begeisterung auf der Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sorgt auch das renommierte und bekannte Swissôtel, dessen Lage, Ausstattung und Ambiente ideal für die Mottoparty sind und seine Gäste willkommen heißt. Wer eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss veranstalten und mit der 90er Party ein ganz neues Konzept wählen möchte, ist am 01. Dezember 2017 im Swissôtel herzlich willkommen und zur stimmungsvollen Mottoparty eingeladen. Interessenten können zwischen den 3 Ticketpaketen wählen und ihre Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss als 90er Party gezielt auf ihren Anspruch und ihren Wunsch zur Verköstigung und Gestaltung ausrichten. Fakt ist, dass die Mottoparty zu einem besonderen Erlebnis wird und sich durch reichlich Abwechslung und ein interessantes Konzept von allen bisherigen Weihnachtsfeiern abhebt.

Jetzt schon an die Weihnachtsfeier 2017 denken lohnt sich! Early Bird Tickets sichern

Tickets für die Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sind ab jetzt erhältlich und laden zu einer Mottoparty ein, die Freude erzeugt und das Tanzbein schwingen lässt. Sparfüchse werden mit einem 10% Gutschein für ihre Weihnachtsfeier 2017 belohnt, der bis 31. Mai 2017 eingelöst werden kann. Alle sparen damit 10% des Ticketpreises - buchbar ab 2 Tickets in den genannten Kategorien. Gutschein-Code: 90early10

Im stilvollen Ambiente des Swissôtel wird die 90er Party als Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss zu einem Erlebnis mit Eventgarantie. Für die Mottoparty wird es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets geben, sodass sich die Buchung für die heißeste 90er Party des Jahres zum aktuellen Zeitpunkt lohnt und die Teilnahme an DER Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss sichert!

Nach einer Idee für eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss müssen Entscheider nicht länger suchen, denn die 90er Party als exklusive Mottoparty bietet ein Gesamtkonzept für Kurzweil und unvergessliche Erlebnisse. Live Musik und Shows, Stimmung mit den Hits der 90er und ein attraktives Rahmenprogramm sowie Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden runden das Portfolio ab und begleiten die 90er Party vom Empfang bis zum Abschluss. Top Ideen für eine Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss gesucht? Jetzt Tickets für 1A Mottoparty sichern!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 942 Wörter, 7009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Die b-ceed Erfolgsmarken:b-ceed: Live Kommunikation. EventsDRIVE: Event Location. Automotive. Launchesb-pep: Wir entwickeln PersönlichkeitenLet the 90’s play®: Motto der 90er ganz neub-ceed: die Eventagentur in Euskirchen bei Köln, Bonn in NRW ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit.Als Eventagentur nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden, richten uns nicht nur nach ihnen sondern voll auf ihr Thema ein und arbeiten nach Maß.b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber.Durchdachte Konzepte für Teambuilding und Weiterbildung, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug „Live Kommunikation“ grundsätzlich im Vordergrund. Unser Hauptsitz liegt in NRW bei Köln, genauer gesagt in Euskirchen.Die neue Training und Seminar Marke von b-ceed heißt b-pep und wird den Markt der Seminardienstleister auflockern: mit innovativen und auf die verschiedenen Persönlichkeiten unserer Spezies ausgerichteten Konzepten kurbeln wir Ihren persönlichen und unternehmerischen Erfolg an. b-ceed ist eben etwas anders. Überzeugen Sie sich von unserem großen

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 15.12.2017

Veränderungen haben jetzt einen Namen: b-pep!

Eine neue Größe auf dem deutschen Seminarmarkt "Wir sind sehr stolz darauf, diese Marke nun auf dem Markt zu haben. Wir revolutionieren damit ein Stück den Seminar- und Trainingssektor und sorgen mit individuellen Kombinationen aus mannigfaltigen ...
b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...