PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfahrungen im Fertig- und Massivbau: Was zählt, ist die Pole-Position im Kopf des Kunden!


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Wer als Massiv- oder Fertigbauer nicht regelmäßig ganz vorne in der Auswahl der Bauinteressenten dabei ist, sollte über seine Qualitäts-Positionierung innerhalb des Marktumfeldes nachdenken.
Thumb

Um eine führende Position im Haus- und Wohnungsbau anzustreben und entsprechend Vorteile daraus zu ziehen, bedarf es mehr als des Einsatzes herkömmlicher Marketing-Werkzeuge. Da muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Es reicht einfach nicht nachzumachen, was Andere schon vorgemacht haben und ebenso wenig auf Standards in der Werbung zurückzugreifen. Denn diese sind nicht dazu geeignet, einen nennenswerten Unterschied zum Marktumfeld aus Sicht von Bauinteressenten zu generieren.

Ein besonders Erfolg-versprechender Weg besteht darin, Bauherren und deren Bewertungen in die Außendarstellung des Fertighaus- oder Massivbau-Unternehmens einzubeziehen. Mit ein paar Referenzen oder Testimonial-Videos ist es allerdings nicht getan, denn die gehören heutzutage längst zum Standardprogramm eines Spitzenanbieters.

Die Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Haus- und Wohnungsbau macht es vor: Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH realisiert die Befragungen, wertet diese aus und zertifiziert sie.

Auf diese Art und Weise entsteht ein glaubwürdiges, individuelles und unverwechselbares Qualitätsprofil, mit Brief und Siegel.

Die BAUHERRENreport GmbH kommuniziert die Ergebnisse der zertifizierten Auswertungen und generiert über das Internet eine sichtbare Alleinstellung für Fertighaus- oder Massivhaus-Qualitätsanbieter in deren Marktumfeld.

Im BAUHERREN-PORTAL erkennen Sie sofort, wie das für überdurchschnittlich-gute Anbieter aus dem Massivbau oder Fertigbau aussieht: Baupartner aus Hamburg, Dresden, Berlin, Frankfurt, Köln, München oder Stuttgart nutzen ihre Kundenzufriedenheit, um eindeutige Vorteile in Richtung Qualitätsimage, Marken-Bekanntheit, Marktdurchdringung und in der Konsequenz auch für bessere Umsätze und höhere Durchschnittsaufträge zu erzielen!

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2621 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!