Ich denke das Hauptproblem den Schritt zwischen Einrichtung und Sichtbarmachung ist die mangelnde Kommunikation. Selbst konnte ich das feststellen nachdem wir unsere virtuelle Telefonanalage von pascom eingerichtet haben. Viele unserer Systeme sind untereinander verknüpft, so dass Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen alle auf die nötigen Daten Zugriff haben, wenn sie angerufen werden. Egal wer das ist (intern oder extern). Durch die großflächige Verfügbarkeit decken wir nicht nur mehr Potential zu Veränderung auf, sondern stellen jetzt auch fest wo unsere Schwächung in der Digitalisierung liegen.
Vielfältiges Workshop-Angebot mit begrenzten Plätzen Aus 23 Workshops stellen sich die Teilnehmenden ihr individuelles Programm zusammen. Zur Auswahl stehen Themen wie: Klassische Office-Skills (z. B. professionelles Schreiben, ... | mehr
Programm und Workshop-Struktur Das Konzept der Winter Assistenztage zeichnet sich durch eine flexible Wahlmöglichkeit aus: Mittwoch, 28. Januar 2026: Auftakt mit einem ganztägigen Workshop und anschließendem Get-together ... | mehr
Der moderne Service befindet sich in einem rasanten Wandel. Die Zeiten, in denen Unternehmen lediglich zu festen Geschäftszeiten erreichbar sein mußten, sind vorbei. Heutzutage verlangen ... | mehr