Hausverkaufs-Marketing: Belegbare Qualitätsversprechen ein wichtiges Marketing-Element

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Transparenz erzeugt Vertrauen

Qualitäts- und Markenversprechen, sowohl im Fertighaus- als auch Massivbau-Vertrieb, beinhalten regelmäßig mehr oder weniger klare Aussagen zu Qualitäts- und Service-Leistungen, die einen Bauherrn erwarten, wenn er mit diesem oder jenem Anbieter abschließt.

Aber wie kommen solche Aussagen zustande und wie wirksam sind diese im Verkaufs-Wettbewerb? Da beginnt das Debakel: Jeder Fachberater lobt sein Unternehmen über den Klee, ohne Hand und Fuß für die Bauinteressenten, die einfach nur ihren Wunsch möglichst stressfrei realisieren wollen.

Die Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Haus- und Wohnungsbau geht einen anderen Weg, geprägt von empirischen Erfahrungen, glaubwürdig und belegbar.

Die Informationen, die Bauinteressenten im BAUHERREN-PORTAL der Gütegemeinschaft kostenlos abrufen können, stammen aus Bewertungen übergebener Bauherren der jüngsten Zeit, aus schriftlich-verbindlichen, zertifizierten  Bauherrenbefragungen, durchgeführt vom ifb Institut aus Meerbusch.

Erwarten dürfen Bauinteressenten Informationen zu Anbietern aus Fertig- und Massivbau, die in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Hausvertrieb zu finden sind.

Wie transparent und glaubwürdig diese sind, erkennen Sie im BAUHERREN-PORTAL bei Bau-Partnern zum Beispiel aus Düsseldorf, Darmstadt, Fulda, Dresden, Magdeburg und Berlin.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)